Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Barkley ist einfach so ein mieses A********. Hätte schon im Hinspiel runter gemusst und dürfte jetzt mMn auch nicht mehr auf dem Platz sein.

Edit: lieber nochmal etwas zensieren, auch wenn's schon vor 25 Minuten war. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
So jetzt sieht es ja für Liverpool richtig gut aus. Schiebt Klopp noch ein Dreier unter der Woche gegen Bournemouth nach, dann kann das mit der CL echt was werden. Das wäre für die weitere Entwicklung des Klubs unfassbar wichtig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
dieses "Fußballspiel" zwischen United und West Brom ...

X8sWg5Ka6m4qQ.gif
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Mund abputzen und am Mittwoch dann die eigenen Chancen nutzen. Costa war heute katastrophal - seit der China-Geschichte egtl schon - und vorne praktisch alleine daran schuld, dass man nichts getroffen hat...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
So jetzt sieht es ja für Liverpool richtig gut aus. Schiebt Klopp noch ein Dreier unter der Woche gegen Bournemouth nach, dann kann das mit der CL echt was werden. Das wäre für die weitere Entwicklung des Klubs unfassbar wichtig.

Pool müsste mindestens Zweiter sein. Klopp hat alle Trainer hinter sich gelassen. Es war ein großer Fehler nicht noch einen Winger in der Hinterhand gehabt zu haben. Das hat im Januar/Februar sehr viele Punkte gekostet.
Sobald Pool in der CL ist, sind sie ein Titelkandidat, da Klopp im direkten Duell den anderen Trainern überlegen ist. Klopp hat in der letzten Saison den BVB mit einem absoluten Weltklasse-Team rausgeworfen, und Pool hatte echt kaum etwas zu bieten.
Es ist an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten, dass Kloppo solche Antifußballer mit einem dicken Grinsen trainiert, während Tuchel den Anschein erweckt als müsste er Fortuna Düsseldorf trainieren. Ich werde mir mein Leben lang vorwerfen, dass ich damals Kloppos Abgang eingeleitet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Pool müsste mindestens Zweiter sein. Klopp hat alle Trainer hinter sich gelassen. Es war ein großer Fehler nicht noch einen Winger in der Hinterhand gehabt zu haben. Das hat im Januar/Februar sehr viele Punkte gekostet.
Sobald Pool in der CL ist, sind sie ein Titelkandidat, da Klopp im direkten Duell den anderen Trainern überlegen ist. Klopp hat in der letzten Saison den BVB mit einem absoluten Weltklasse-Team rausgeworfen, und Pool hatte echt kaum etwas zu bieten.
Es ist an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten, dass Kloppo solche Antifußballer mit einem dicken Grinsen trainiert, während Tuchel den Anschein erweckt als müsste er Fortuna Düsseldorf trainieren. Ich werde mir mein Leben lang vorwerfen, dass ich damals Kloppos Abgang eingeleitet habe.

Naja lassen wie die Polemik mal beiseite, hast du natürlich recht. Liverpool ist sowohl in der Spitze als auch in der Breite den anderen Spitzenteams unterlegen. Und ein Ausweg wird nur die CL sein, weil nur dann ist Liverpool attraktiv genug. Daher sind diese Wochen mMn die entscheidenden für die Zusammenarbeit Klopp und Liverpool.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Max Power

Wie schlägt sich eigentlich Heno gerade? Den Aufschwung hab ich noch mitbekommen, danach hab ich aber nix mehr von United geschaut.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist es wirklich Ungerechtigkeit, wenn es auf eigenen Wunsch geschieht?

Ich habe vor Kloppos Rücktritt meinen Fehler bemerkt, aber zu viel Glas war zerbrochen. Ich werde mir nie verzeihen können. Ich hoffe, der König kann es.
Der Gedanke "Was würde Kloppo mit dieser Mannschaft erreichen können?" ist im Grunde Bestrafung genug. Zudem hat er abgenommen, und würde damit noch besser zum BVB passen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Wie schlägt sich eigentlich Heno gerade? Den Aufschwung hab ich noch mitbekommen, danach hab ich aber nix mehr von United geschaut.
in Ordnung, aber unkonstant. Es sind immer wieder richtig gute Spiele dabei, aber die Konstanz hat er noch nicht wirklich reingebracht. Wurde in dieser Saison leider auch schon öfter von kleineren Verletzungen zurückgeworfen. Wenn sich Teams hinten reinstellen wie heute, hat er überhaupt keinen Einfluss aufs Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Jeder andere Trainer wäre für das hinverbrannte Navas-Experiment in den Medien wieder gesteinigt worden. Auf so einen ****** muss man auch erst mal kommen :crazy:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Zwar noch 20 Minuten aber für United wird das wieder extrem eng dieses Jahr mit der CL. Ich weiß das hören die Fans nicht gerne, aber langsam wird es echt Zeit da mal den Bock umzustoßen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Obwohl Pool auf dem Papier nur noch unpassende sprich spielschwache und mauernde Gegner hat, schaut das mit der CL-Quali nun gar nicht mal so schlecht aus. V.a. weil die Konkurrenten sich noch alle gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
ManU muss noch gegen Arsenal, City und Chelsea ran und hat eine krasse Belastung in den kommenden Wochen.
Arsenal macht mir ein wenig mehr Sorgen, aber auch da ist der Spielplan relativ eng und man hat neben ManU noch Everton und Tottenham auf dem Plan.
Das muss einfach klappen für Pool, selbst ohne Mane.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Wenigstens kommt jetzt bald der Transfersommer - dafür lebt man als United-Fan ja. Die unnötigen 10 Monate dazwischen, in denen der blöde Ball rollt, muss man halt irgendwie überbrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben