Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
FA-Cup-Finale bei Eurosport geht los:
660.png
661.png


 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Brauch man sich echt nicht anschauen, immer dasselbe bei Eurosport. Normal Is der Kommentar 1-2 Sekunden zu spät jetzt deutlich zu früh :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Na da kann man sich ja schon auf die Bundesliga nächste Saison bei Eurosport freuen :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist aber jetzt besser geworden, oder? Hab zumindest das Gefühl, dass der Kommentar jetzt passt.

Arsenal mit sackstarkem Anfang. Totale Dominanz.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Cooles Spiel. Beide mit offenem Visier. Wenn Arsenal da nicht bald das 2:0 macht verlieren die das Ding.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Als Bayern Fan fände ich Sanchez in München sehr geil, für Arsenal wäre der Verlust aber schwer aufzufangen. Chelsea wird langsam besser. Geiles Spiel bisher:thumb:.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Özil hat sich wohl das A Jugend Finale am Montag angeschaut und gedacht frisurentechnisch kann ich das noch mal locker unterbieten
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Der Spieler sollte wegen Dummheit gleich noch ein paar Spiele gesperrt werden. Direkt vor dem Ref

Aber ist halt auch Arsenal so dass noch nix entschieden ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben