Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Als Ersatz für Can? Bei Liverpools Möglichkeiten sollte es trotzdem ein Regal höher sein? Einzig für Fellaini spricht, dass er ablösefrei ist.

Keita kommt doch schon.

Ansonstenist ist dieses Gerücht albern, Klopp ist doch nicht bescheuert, was will er denn mit so jemanden? Bei Ox gab es aufgrund athletischer Anlagen und Alter noch irgendwo nachvollziehbare Gründe, aber bei Fellaini gehen komplett alle Lichter aus.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Keita kommt doch schon.

Ansonstenist ist dieses Gerücht albern, Klopp ist doch nicht bescheuert, was will er denn mit so jemanden? Bei Ox gab es aufgrund athletischer Anlagen und Alter noch irgendwo nachvollziehbare Gründe, aber bei Fellaini gehen komplett alle Lichter aus.

Naja Keita seh ich eher auf der 8, Fellaini und Can eher auf der 6. aber wie gesagt, ablösefrei vielleicht ein Spieler für die Rotation und Abteilung Brechstange, aber keiner der Liverpool weiter bringt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
Und ich dachte, Lewandowskis Ego wäre schon Wahnsinn ... die Spurs legen bei der FA jetzt tatsächlich Einspruch dagegen ein, dass man dort das zweite Spurs-Tor gegen Stoke nicht Harry Kane, sondern Christian Eriksen zugeschrieben hat. Kane hat im Interview wortwörtlich gesagt, er schwöre auf das Leben seiner Tochter, dass er den Ball berührt hat :gitche: absolut krank.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Anhang anzeigen 12647

Kann man mal so machen. Wird ihm und seinem Ego sicher gut tun. Irgendwie freut es mich trotzdem für ihn, auch wenn der Abgang nicht der schönste war...
:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
War auch mein erster Gedanke!

Ist der ablösefrei zu haben;)

1 Jahr Restvertrag.

Der BVB sollte sofort seinen Hut mit reinwerfen, 30 mio könnten hinkommen. Martial würde perfekt in die MS-Rolle beim BVB passen, vll. sogar in einer Doppelspitze mit Reus/Philipp unter Favre. Er bringt alles mit und hat ein hohes Tempo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
Ad hoc wären mir Juve, Atletico und Bayern eingefallen. Wenn Dybala und Griezmann gehen, sind Kohle und Need schon da. Bayern wäre sicher ein Fit, aber so viel Geld zahlen die zum Glück nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Was haltet ihr denn für realistisch? Ich hätte so aus dem Bauch gesagt, vllt 80 mio. Denke Manchester hat ein Interesse, dass er nicht innerhalb der PL wechselt, da nimmt man vielleicht kontinentale Preise;)

ManU wollte damals doch Sanches, vielleicht kann man den irgendwie einpreisen?

Sei es wie es ist, wenn Martial auf dem Markt ist, muss man eigentlich zuschlagen, wenn der Preis oder das Gehalt nicht komplett aus dem Ruder laufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
80 wäre mir auf dem Markt sicher noch zu wenig. Da sollte man sich schon in Richtung 100 orientieren. Den einzigen Münchner, den ich "einpreisen" wollen würde, ist Kimmich, und das ist noch unrealistischer, als dass Martial für 30 nach Dortmund geht. Vielleicht sollte man mal Griezmann fragen, ob er nicht doch noch Bock auf United hätte. Ein Tausch gegen Martial könnte da für alle Beteiligten Sinn machen.

Wenn man den Bayern Sanches abnehmen soll, müssen die bei der Martial-Ablöse noch was draufpacken, nicht umgekehrt.

EDIT: Hab mal auf TM nachgeschaut, wie sehr Martials Spielzeit unter Mourinho gesunken ist. Und es ist noch um einiges krasser, als ich dachte ... unter van Gaal hat er 15/16 immerhin 4128 Minuten in 49 Spielen abgespult, seither hat er unter Mourinho in knapp zwei Kalenderjahren gerade mal 4599 Minuten in 82 Spielen gespielt. Kein Wunder, dass er über nen Abschied nachdenkt :(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
80-100 mio bei 1 Jahr-Restvertrag:eek:o_O? Habe ich hier irgendwas verpasst?

Du bekommst bei keinem Spieler der Welt auch nur annähernd den vollen Marktwert bei nur noch ein Jahr Restlaufzeit. 30-40 mio halte ich jetzt nicht ganz für utopisch, oder bin ich da jetzt komplett von der Realität weg?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
@L-james es sind zwei Jahre Restvertrag. Martial hat eine vereinsseitige Klausel im Vertrag.

Man Utd 2015 schrieb:
Manchester United is delighted to announce that Anthony Martial has completed his transfer from AS Monaco. Anthony joins on a four-year contract with the option to extend for a further year.
United schreibt das so gut wie jedem Spieler in den Vertrag, und man zieht diese Option dann eigentlich auch immer. Bei Fellaini hat man es letztes Jahr ebenso gemacht wie bei Mata, Herrera, Young, Blind und Shaw in diesem Jahr ... und man wird es auch bei De Gea und Martial machen.

Aber ja, auch sonst bist du ein bisschen von der Realität weg ;) Mkhitaryan hat bei einem Jahr Restlaufzeit 42 Millionen gekostet - das war vor zwei Jahren, und der war auch erheblich älter als Martial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben