United hat die Option den Vertrag bis 2020 zu verlängern und bevor man Martial für 30 Mille verscherbelt, wird man die sicher ziehen.
United hat die Option den Vertrag bis 2020 zu verlängern und bevor man Martial für 30 Mille verscherbelt, wird man die sicher ziehen.
@L-james es sind zwei Jahre Restvertrag. Martial hat eine vereinsseitige Klausel im Vertrag.
Lemar geht leider zu Liverpool.
Immerhin hätte er dann wichtige Spiele, bei Monaco dürfte die Luft im Sommer auch raus sein, wenn der Rest der interessanten Leute (Sidibe, Lemar, Fabinho) den Verein verlässt. Da ist dann CL-Achtelfinale das höchste der Gefühle für die kommende Zeit. Klar hat man mit Mane, Firmino und Salah ein Bombentrio, aber vor der Winterpause war da auch noch Coutinho da und es hat funktioniert. Man hat so viele Spiele, dass man immer mal rotieren könnte und Pool wäre sehr gut beraten, für die Offensive auch noch nachzulegen. Zumal ich es auch nicht ausschließen würde, dass alle vier zusammen funktionieren.... um dann in den wichtigen Spielen vorwiegend auf der Bank zu sitzen? Ist doch ohnehin nur ein Gerücht, oder gibt es da irgendeine verlässliche Quelle?
Zumal ich es auch nicht ausschließen würde, dass alle vier zusammen funktionieren.
Klar, es gibt auch noch andere Baustellen im Kader und das nicht so ganz wenig aber eine zusätzliche Offensivoption ist ein Muss für mich.
Als Coutinho noch da war haben ja auch öfter alle 4 gespielt.
Was haltet ihr von den Gerüchten um Neymar und ManUtd?
Huddersfield dran am Klassenverbleib. An Wagners Stelle würde ich jetzt gehen. Mehr kann er nicht erreichen.