thedoctor46
Bankspieler
Mou ist ein Genie, lässt City sich in Halbzeit 1 austoben und schlägt dann in der 2. Halbzeit eiskalt zu. :cool4:
tja, vielleicht auch nichtVielleicht öffnet dieses Spiel Mou die Augen. Ich glaube es aber nicht.
Und die wundern sich auf der Insel, warum sie erstmals seit 1938 keinen Schiri bei der WM dabei haben.
Wundert mich, dass die Briten da so rückwärtsgewandt sind. Normalerweise sind sie, was die Verbesserung des Fußballs angeht, ja sehr progressiv.
ja. VAR wird kommen, aber es ist in der Tat etwas überraschend, dass man da im Vergleich zu anderen Ligen ziemlich zurückhaltend und abwartend ist. Das muss prinzipiell kein Fehler sein, wenn man sich ordentlich und mit Umsicht darauf vorbereitet, das System umzusetzen ... aber die Testläufe im FA-Cup haben gezeigt, dass das sehr chaotisch ist und man dringend Praxis braucht. Und ganz ehrlich, wenn das SR-Level so katastrophal ist, ändert VAR auch nicht viel - das System ist letztlich nur so gut, wie die Schiedsrichter, die es umsetzen.
Die sollten sich vielleicht eher darum kümmern, ihre SR zu unterstützen. Wenn Atkinson den Elfmeter weiter oben nicht sieht ist das schlimm genug, wenn dann aber (London) per Funk sagt Elfmeter ist das ganze halb so wild, weil es dann den Elfmeter gibt.
Wundert mich, dass die Briten da so rückwärtsgewandt sind. Normalerweise sind sie, was die Verbesserung des Fußballs angeht, ja sehr progressiv.