Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Huddersfield dran am Klassenverbleib. An Wagners Stelle würde ich jetzt gehen. Mehr kann er nicht erreichen.

Sehe ich genauso und ich denke das wird er auch tun. Würde mich nicht wundern, ihn bald in der BuLi zu sehen. Könnte mir da z.B. Gladbach vorstellen. Könnte insgesamt passen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Oder Dortmund, da ist ab Sommer bekanntlich auch eine Stelle frei.

Ja aber die werden wohl nicht den Trainer holen der vor seiner aktuellen Station bei der U23 vom BVB entlassen wurde. Lebensmüde würde ich die Verantwortlichen in Dortmund dann doch nicht einschätzen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ja aber die werden wohl nicht den Trainer holen der vor seiner aktuellen Station bei der U23 vom BVB entlassen wurde. Lebensmüde würde ich die Verantwortlichen in Dortmund dann doch nicht einschätzen.

Glaube ich auch nicht. Es ging mir nur um die Richtung, in die du meinen Post ja wieder versucht hast zu lenken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Glaube ich auch nicht. Es ging mir nur um die Richtung, in die du meinen Post ja wieder versucht hast zu lenken.

Ne war ernst gemeint von mir, wieso auch nicht? Frankfurt wäre durchaus realistisch für beide Seiten, zudem hat Hecking noch Vertrag bis 2019 und Stand jetzt muss man davon ausgehen dass er ihn in Gladbach erfüllen wird, während in Frankfurt die Trainersuche auf Hochtouren läuft.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ne war ernst gemeint von mir, wieso auch nicht? Frankfurt wäre durchaus realistisch für beide Seiten, zudem hat Hecking noch Vertrag bis 2019 und Stand jetzt muss man davon ausgehen dass er ihn in Gladbach erfüllen wird, während in Frankfurt die Trainersuche auf Hochtouren läuft.

Dann will ich nichts gesagt haben. In Frankfurt ist die Fallhöhe halt extrem hoch auch wegen etwaiger Doppelbelastung und den Vergleich zu Kovac. Dazu enden einige Leihen meines Wissens, wie zB Mascarell... Finde das für die Karriereplanung eher schwierig und ein größeres Wagnis als Gladbach ohne Dreifachbelastung nach durchwachsener Saison. Aber in Gladbach muss der Trainerstuhl ja erstmal frei werden.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Citys Meisterschaft wird völlig abgewertet. :D
City wird mMn unterschätzt. Ich denke alles zusammengenommen hat der König mit der Aussage, dass City die beste Mannschaft der Welt sei, nicht unrecht. Sie sind zum falschen Zeitpunkt auf den besten Trainer der Welt getroffen.

Zwischen "auf dem Papier die beste Mannschaft sein" und "tatsächlich die beste Mannschaft sein" besteht eben häufig ein Unterschied. Sane und andere konnten trotz teilweise hoher Spielanteile nicht liefern. Im Hinspiel kein einziger Torschuss, trotz drückender Überlegenheit in der Zwoten. Das alles spricht sehr dafür, dass sies einfach verkackt haben und man jetzt nicht so tun muss, als wäre Klopp das Unmögliche gelungen. Die beste Mannschaft der Welt geht nicht 5:1 baden, auch nicht gegen Klopp.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Nenn mich Erbsenzähler, aber wenn ich das richtig sehe, hat er in dieser Saison in der Liga bis auf eines jedes Spiel gestartet, in dem er spielfähig war. Kann man Stammplatz verloren nennen, muss man aber nicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Auf jeden Fall darf man einem Trainer nur dann die "Macht" geben, Spieler wie Pogba und/oder Martial zu verscherbeln, wenn man von ihm absolut überzeugt ist und auf jeden Fall noch ein paar Jahre mit ihm zusammenarbeiten will. Würde mich nach dieser Saison auch überraschen, wenn Mourinho (noch) diesen Status hätte, aber wer weiß.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In Fachkreisen wird die "Zeitung" nicht ohne Grund als Daily Fail bezeichnet, von daher würde ich da nicht mal einen Furz drauf geben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Wenn es nur das wäre schon, ja. Mourinho ist es halt nur im Prinzip absolut zuzutrauen, in Bezug auf Martial hat es auch @Max Power hier schon geschrieben, und von Spannungen zwischen Mourinho und Pogba habe ich auch schon anderswo gehört. Sooo abwegig ist das daher kaum.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
In Fachkreisen wird die "Zeitung" nicht ohne Grund als Daily Fail bezeichnet, von daher würde ich da nicht mal einen Furz drauf geben.
leider schreibt Jason Burt vom Telegraph das Gleiche - und dem glaube ich.

Jose Mourinho has the full backing of Manchester United to undertake a radical overhaul of his underperforming squad this summer – even if that means selling Paul Pogba.

The United midfielder is still understood to be part of Mourinho’s plans, as things stand, but the manager was extremely disappointed and, crucially, felt let down by his performance during the shocking defeat at home by West Bromwich Albion last Sunday and is expecting a response from the midfielder from now until the end of the season. If Pogba does not improve his form then Mourinho could attempt to force him out of United.

...

It is already known that Luke Shaw, Matteo Darmian and Daley Blind are up for sale but it is possible that Anthony Martial, who is disenchanted, Mata, Herrera and – most dramatically of all – Pogba could be added to that list despite the France midfielder being the most expensive player in English football at a transfer fee of £89million.
https://www.telegraph.co.uk/footbal...jose-mourinho-summer-overhaul-would-sanction/
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Dann kann der FC Bayern ja das bei Goretzka gesparte Geld in die Hand nehmen und versuchen, Martial und Pogba im Doppelpack abzustauben... :clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
In dem Fall dann nicht mehr. Wobei, würde letztlich auch keinen Unterschied machen... ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Manchester United hat jetzt wirklich einige Kackjahre gehabt nach Ferguson und endlich eine Mannschaft mit Potential, Perspektive und Qualität. Es wäre bitter wenn Mourinho das als Ein Mann Abrissbirne nun zerstört.

Ich denke immer noch das Mou langfristig Manchester deutlich mehr schadet als das die gute Platzierung dieses Jahr dies aufwiegt. Ist mir unerklärlich weshalb das die Vereinsführung nicht sieht. Man stelle sich vor Manchester verliert wirklich Martial, Rashford, Pogba. Dann hat man sicher trotzdem einigen Erfolg, aber der Kern eines langfristigen Projekts ist wieder tot.

Würde mich nicht beschweren wenn z.B. Bayern in Form von Transfers profitiert aber bei einer Institution wie ManU ist das schon etwas schmerzhaft zuzuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben