twinpeaks
Nachwuchsspieler
[...] aber bei einer Institution wie ManU ist das schon etwas schmerzhaft zuzuschauen.
Och, das ist Ansichtssache ...
[...] aber bei einer Institution wie ManU ist das schon etwas schmerzhaft zuzuschauen.
der posten wird ja eh nach dem vorrundenaus in russland wieder frei...Schade, dass er den Schritt nicht ein bisschen früher gemacht hat, um die englische NM zu übernehmen. Das wäre immer mein Traumszenario gewesen.
Überrascht dann doch schon ein bisschen, ich bin davon ausgegangen, dass er den Vertrag nochmal komplett erfüllt und nächste Saison auch noch macht.
ich glaube nicht, dass er noch einen Vereinsjob macht. Er ist 68 ... und nach 22 Jahren beim gleichen Verein machst du da nicht noch mal was neues. Nationaltrainer könnte ich mir aber gut vorstellen. Vielleicht verkackt Deschamps diesen Sommer ja (durchaus realistisch).Glaubt ihr eigentlich daran, dass Wenger überhaupt nochmal einen anderen Posten (als Trainer) übernehmen wird? Auf Vereinsebene würde ihm das sehr schwer fallen, so wie ich ihn einschätze. Der Mann ist durch und durch ein "Gunner", jünger wird er ebenfalls nicht mehr.
Ancelotti bringt sich wohl schon in Stellung für Arsenal oder eine Rückkehr zu Chelsea.Bin gespannt wer jetzt Arsenal übernehmen wird.
Ancelotti bringt sich wohl schon in Stellung für Arsenal oder eine Rückkehr zu Chelsea.
Ich persönlich würde an Arsenals Stelle einen von Rudi Garcia, Bruno Genesio oder Eddie Howe nehmen. Garcia hat bei Lille, Roma und Marseille einen guten Job gemacht, der wäre langsam bereit für die nächste Stufe. Ähnlich Genesio, der bei Lyon trotz vieler Abgänge wieder eine bockstarke Saison abliefert. Howe wäre da sicher noch mal um einiges mehr Risiko, aber bei Bournemouth kann er einfach nicht mehr erreichen und der hat IMO von der Grundeinstellung her ein Verständnis von Fußball, das gut zu Arsenal passen könnte.
Naja, Englisch spricht er deutlich besser als Deutsch, also wäre eines (aus meiner Sicht) von zwei Hauptproblemen, die er bei Bayern hatte, vom Tisch. Ob er sich mehr als bei Bayern motivieren kann, zu gestalten, statt nur zu verwalten, ist die zweite Frage.
Naja, Englisch spricht er deutlich besser als Deutsch, also wäre eines (aus meiner Sicht) von zwei Hauptproblemen, die er bei Bayern hatte, vom Tisch. Ob er sich mehr als bei Bayern motivieren kann, zu gestalten, statt nur zu verwalten, ist die zweite Frage.
Fairerweise muss man sagen, dass Ancelotti außer bei Bayern eigentlich überall Erfolg gehabt hat.