Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ancelotti zu Chelsea wäre schon ganz gut. Damit dürfte Pool den CL-Platz in den nächsten Jahren nämlich etwas sicherer in der Tasche haben. Wenn Mou bei United so langsam wieder in seinen Zerstörungsmodus verfällt, könnte sogar was für Arsenal gehen, vorausgesetzt man holt einen soliden Trainer und trennt sich von Özil.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
West Brom holt nach dem Sieg über United auch einen Punkt gegen Liverpool. Die werden sich mächtig in den Hintern beißen, dass sie Pardew nicht schon früher entlassen haben ... rein rechnerisch könnten sich nach dem heutigen Ergebnis noch oben bleiben, aber realistisch ist das natürlich nicht.

Und bitter natürlich auch, dass die Starspieler dort wohl allesamt niedrige Klauseln im Abstiegsfall haben. Jonny Evans, für den man letztes Jahr noch Angebote von 20+ Millionen Euro abgelehnt hat, darf dann für gerade einmal 3,5 Millionen Euro gehen. Salomon Rondons Klausel liegt immerhin bei knapp 19 Millionen Euro, aber auf dem heutigen Markt ist das auch ein Schnäppchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
FA-Cup-Finale.

its-something.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Ashley Barnes auch wieder einem Tor heute ... jetzt 6 in den letzten 8 Spielen. Ich weiß nicht, warum man beim ÖFB noch zögert mit der Einbürgerung - bei unserer nicht existenten Kadertiefe im Angriff ist das aus meiner Sicht ein No-Brainer.

Stoke braucht dringend noch ein Tor in den letzten 15 Minuten, sonst sieht das ganz bitter aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea im FA-Cup wie erwartet ohne Probleme gegen Southampton. Wird ein recht interessantes Finale - da haben beide Mannschaften die Chance, unter eine eher enttäuschende Saison noch einen positiven Schlussstrich zu ziehen. Gilt für Chelsea natürlich noch mehr als für United, angesichts der Liga-Platzierung. Dürfte dann ja auch Contes letztes Spiel sein ... er und Mourinho dürfen sich, wenns nach mir geht, zum Abschluss gerne an der Seitenlinie verprügeln.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Kann man da auch irgendwie direkt ein Elfmeterschießen machen? ;) Bin mal auf die Quote für ein 0:0 gespannt :D

Auba eingewechselt und es lief für Arsenal, auch wenn der Sieg zu hoch war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Viel wird sich in den letzten 3 Runden da ja nicht mehr tun ;) und gerade Salah war einfach ein No-Brainer. Für mich eine der besten individuellen PL-Saisonen, die ich je gesehen habe. Schräger finde ich, wer da beim Young Player noch so nominiert wurde. Harry Kane wird bald 25 Jahre alt und hat den Award vor drei Jahren schon gewonnen - den da zu nominieren ist doch ein Witz. Ähnlich Raheem Sterling, der gerade seine sechste volle Saison spielt. Nicht, dass solche Awards jetzt besonders wichtig wären, aber schräg ist das schon. Mit Salah und Sane aber zwei mehr als würdige Sieger.

Team des Jahres geht auch klar. Ich hätte eher Sterling statt Agüero reingenommen und wohl auch Otamendi nicht gepickt, aber sonst ist das okay.

_100987697_capture.png
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Alonso? Hat Young nicht eine ziemlich gute Saison gespielt? Matic wäre auch möglich gewesen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Viel wird sich in den letzten 3 Runden da ja nicht mehr tun ;) und gerade Salah war einfach ein No-Brainer. Für mich eine der besten individuellen PL-Saisonen, die ich je gesehen habe.

Sehe ich ähnlich. Unglaublich, das Pep da noch rumheult, de Bruyne wäre der klar beste Spieler dieser Saison.
Gibt es denn festgelegte Kriterien, wie lange man ein "Young Player" ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Sehe ich ähnlich. Unglaublich, das Pep da noch rumheult, de Bruyne wäre der klar beste Spieler dieser Saison.
Gibt es denn festgelegte Kriterien, wie lange man ein "Young Player" ist?
ja soll er doch. De Bruyne ist ein wunderbarer Fußballer, aber für mich ist Silva in 4 von 5 Spielen immer noch der wichtigere City-Mittelfeldspieler. Mit Salahs Impact kann man das IMO nicht vergleichen.

Beim Young Player hab ich irgendwo gelesen, dass man zu Saisonbeginn nicht älter als 23 sein darf. Was aber bei Kane dann auch keinen Sinn macht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
ja soll er doch. De Bruyne ist ein wunderbarer Fußballer, aber für mich ist Silva in 4 von 5 Spielen immer noch der wichtigere City-Mittelfeldspieler. Mit Salahs Impact kann man das IMO nicht vergleichen.

Beim Young Player hab ich irgendwo gelesen, dass man zu Saisonbeginn nicht älter als 23 sein darf. Was aber bei Kane dann auch keinen Sinn macht.

Auch wenn es für die PL nicht zählt, aber gestern hat Salah deutlich gezeigt, dass er eine Stufe über KdB steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben