Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.937
Punkte
113
Ort
Austria
Das Sack Race ist mal stinklangweilig dieses Jahr. Frank de Boers Job hängt nach drei Spielen schon an nem seidenen Faden :laugh2:

Frank de Boer appears to have one more game to save his Crystal Palace job after the Dutchman took training on Wednesday.

Palace chairman Steve Parish has held talks with De Boer, following the club’s dismal start to the season in which they have lost all three Premier League games without scoring a goal.

It is understood that Palace have thought long and hard about sacking De Boer during the international break, with the 47-year-old needing to indicate a willingness to change his approach to stand any chance of clinging on to his job. But it seems De Boer will now get Sunday’s trip to Burnley to demonstrate that he can adapt and improve results, otherwise he will almost certainly be sacked.
http://www.telegraph.co.uk/football/2017/09/06/crystal-palace-give-frank-de-boer-one-game-save-job/

Ich habs schon öfter gesagt - Frank de Boer ist ein mieser Trainer. Der ist damals von Roger Schmidt in der EL dermaßen an die Wand gecoacht worden, dass einem Hören und Sehen vergehen konnte ... und bei Inter hat er auch ein katastrophales Bild abgegeben. Von Anfang an auch eine sehr seltsame Ehe mit Crystal Palace, da haben die beiden Seiten einfach eine völlig verschiedene Auffassung von Fußball.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ach der Frank. Hatte so ein feines Füßchen. Die Präzision und die Stärke seiner Pässe (butterweich). Trainer scheint nicht so seins zu sein.


 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113

Damals galt das als Jahrhunderttor. Komisch, das würde ich sogar Hummels&Lewandowski zutrauen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also ich nicht. :D Für mich persönlich eines der technisch edelsten Tore, die ich je gesehen habe. Immer noch.

Ach ja, der Rivaldo Fallrückzieher ist natürlich auch ganz weit vorne. Vor allem weil es damals um verdammt viel ging. Weiß nicht mehr um was genau, aber es war verdammt wichtig, dass Barca gewinnt. Dann in der Nachspielzeit so einen rauszuhauen ist schon abgefahren. Habe das damals auf Laola im DSF (?) gesehen und konnte nicht glauben, was ich da gerade sehen durfte.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Barcelona hat mit dem 3:2 gegen Valencia damals die CL-Quali eingetütet. Rivaldo hat drei Tore gemacht afaik, das war das letzte kurz vor Schluss.

Seit DeBoer damals bei Barca Enke öffentlich angezählt hat, ist er bei mir retroperspektivisch unten durch. Aber da bin ich auch nicht wirklich objektiv. Das Tor gegen Argentinien war doch vor allem deshalb so stark, weil es dabei um soviel (Halbfinaleinzug) ging. James 2014 gegen Uruguay, von Bronckhorst 2010 ebenfalls gegen Uruguay, Ronaldinho 2002 gegen England. Da können in den letzten Jahren außer den genannten nicht soviele Tore bei Weltmeisterschaften mithalten.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Tony Jaa

Na dann zeig mal so ein Tor mit Pass hinter der Mittellinie (ist noch am einfachsten), one touch perfekte Annahme, one touch verladen und perfekter Torschuss. Die Kombi macht es. Ist schon rar.

Bergkamp war Meister der effizienten Kontakte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also ich nicht. :D Für mich persönlich eines der technisch edelsten Tore, die ich je gesehen habe. Immer noch.

Muss ich zurücknehmen. :D Ich hatte das mit dem Tor, das LJames verlinkt hat, verwechselt. Das ist einfach gigantisch und technische Perfektion.

Das Tor gegen Argentinien finde ich auch nett anzuschauen, so ist es nicht, aber da hat Tony nicht unrecht: das würde ich zumindest mal Lewandowski schon auch zutrauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
wer kann es ihm verübeln? mehr geld, bessere mitspieler, mehr erfolge. davon träumen 99% der spieler.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Muss ich zurücknehmen. :D Ich hatte das mit dem Tor, das LJames verlinkt hat, verwechselt. Das ist einfach gigantisch und technische Perfektion.

Das Tor gegen Argentinien finde ich auch nett anzuschauen, so ist es nicht, aber da hat Tony nicht unrecht: das würde ich zumindest mal Lewandowski schon auch zutrauen.

Das Tor war gar nicht so krass gegen Newcastle. Selbst Auba hatte das fast geschafft. Hat bloß dann daneben geschossen. War glaube ich in der Bundesliga. Ist halt ein Ballermove deswegen ist das geil.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Pep mit 5er-Kette und kompakter Defensive. Klopp diktiert mal wieder das Spiel, wobei man leider merkt wie schwach sein Mittelfeld bei eigenem Ballbesitz ist. Und Mignolet hat einfach kein PL-Format.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Pep wird wieder ausgecoacht von Klopp und dann das 1-0 für City.

Mignolets Ball absolute Vollkatastrophe, die gehen irgendwohin, Pool rückt nicht nach und ist damit dann auch auf den 2. Ball nicht nah genug ran.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pep wird wieder ausgecoacht von Klopp und dann das 1-0 für City.

Mignolets Ball absolute Vollkatastrophe, die gehen irgendwohin, Pool rückt nicht nach und ist damit dann auch auf den 2. Ball nicht nah genug ran.

Das ist einfach das Problem von Klopp. Als Trainer klar überlegen, aber als Schlussfolgerung hat er dann die 10mal schlechtere Mannschaft.
Mingolet-Moreno-Klavan-Matip-Teenager als Abwehr und das obwohl nur Clyne verletzt ist. Führung für City trotzdem unverdient. Die werden es trotzdem machen.
Bei City sehe ich aber viel weniger System als bei den Bayern. Das ist fast ausschließlich individuelle Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben