Cudi
A, B, C und die 6
Habe das ja auch eher aus Arsenal Perspektive beleuchtet. Dass ich eher wenig von Özil halte, sollte ja bekannt sein. 20 Mio im Jahr für 15 Scorerpunkte gegen Swansea, West Brom und Brighton.
Das ist die Frage. Ich denke, dass der Giroud-Verkauf eher darauf hindeutet, dass es bei einer Spitze bleibt. Auba, Lacazette, Özil und Miki bringst du gleichzeitig nur aufs Feld, wenn du absolute Maschinen im ZM hast ... und das hat Arsenal ja nicht mal ansatzweise.Bin nicht so ganz auf der Höhe was Arsenal bzw. Wenger angeht, daher mal eine Grundsatzfrage:
Was ist Wenger denn systemtechnisch jetzt zuzutrauen? Mit Auba/Laca und Özil/Mkhitaryan keine ganz so leichte Aufgabe und grundsätzlich hab ich Wenger immer als Trainer in Erinnerung, der eher selten mit 2 Stürmern agierte...
Das sind 20,7 Mio € netto im Jahr. Wow.
Wie kommst du auf diese Summe?
Özil bekommt 350.000 GBP in der Woche. Großzügig gerechnet sind das 400.000 Euro, eigentlich ein paar Zerquetschte weniger. Wenn man das hochrechnet dann kommt man auf 19,2 Mio € netto im Jahr.
Lass mich raten, 4 Wochen hat ein Monat und 12 Monate hat das Jahr?
Kleiner Ratschlag, die Monate haben kaum 28 Tage
Nein nicht deshalb, wird der Spieler in der Sommerpause auch bezahlt? Ernsthafte Frage?
Klar, du wirst in deinem Urlaub doch auch bezahlt.
Wie kommst du auf diese Summe?
Aber ja, before tax hatte ich, warum auch immer, als after tax gelesen und dadurch ist es natürlich das Bruttogehalt.