Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Emre Can wohl ablösefrei von Liverpool zu Bay... eh Juventus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Die FA mal wieder :crazy: Guardiola kriegt ne Geldstrafe, weil er eine gelbe Schleife als Zeichen der Solidarität mit den inhaftierten politischen Aktivisten in Katalonien getragen hat. Tjo. Wenn im November alle eine Mohnblume tragen, ist das okay, aber das Schleifchen geht natürlich zu weit :rolleyes:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Bei Liverpoolspielen geht immer die Post ab. :love:

In 5 Minuten gibt es soviel Action wie in der gesamten Saison von United unter Mou.

Ja und es war wichtig, dass man vorgelegt hat. Dann kann man morgen zusehen wie die Konkurrenz aus Chelsea und ManUnited sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Paul Hirst von der Times steht David De Gea unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei Man United. Wäre natürlich unfassbar wichtig - für mich unbestritten der beste Torhüter auf dieser Erde und jemand, der bei United leider viel zu oft den Unterschied ausmachen muss. Die Marca berichtet unterdessen laut ihren Quellen (und wir wissen ja alle, wo die sind ;)), dass Uniteds Schmerzgrenze bei ihm wohl bei 100 Millionen Pfund (~115 Millionen Euro) liegt. Das wäre mir ehrlich noch immer zu wenig, aber wenn er seinen Vertrag jetzt verlängert, ist das eh gegessen.

Bei Martial ziehen sich die Verhandlungen dagegen wohl. Im Dezember war man wohl kurz vorm Abschluss, aber nach der Alexis-Verpflichtung hat er jetzt doch ein paar Bedenken. Kann ich verstehen ... hoffentlich kann man aber auch hier den Sack zumachen.

Heute erwarte ich nichts und ich werds mir auch nicht live ansehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Bei einem Heimspiel gegen eine Mannschaft, die hinter ManU steht erwartest du nichts? :confused:
Warum?

Ernstgemeinte Frage.

Zumindest ein 0-0 sollte doch drin sein ;)
"Nichts" ist vielleicht übertrieben ;) aber die letzten Auftritte haben jetzt nicht viel Hoffnung gemacht und gegen einen Top-Verein weiß ich schon, worauf Mou abzielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
Starker Konter, aber was macht die Verteidigung da und wie lächerlich geht pogba vorne zum Kopfball?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wäre Morata kein Madrilene, würde er bei Gladbach spielen und 12 Tore pro Saison erzielen.
Hat United schon mal eine Chance verballert?
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Bleibt Christensen liegen, pfeift der Schiri ab und das Tor fällt nicht. Schade, dass man sich unter der Woche nichts von Barcelona abgeschaut hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
United mMn mit einem sehr guten Spiel. Warum nicht häufiger so?
Ich vermute mal, weils ein Heimspiel ist und Mourinho da nicht von Anfang mit der "we don't have to win, but we absolutely can't lose!"-Mentalität reingeht. Zudem spielt man ja offensichtlich mit 4-3-3, und das scheint mit Pogba etc. einfach besser zu funktionieren als die Doppelsechs, wo Pogba IMO einfach verschenkt ist.

Ich frage mich trotzdem, was andere Trainer aus Martial-Lukaku-Sanchez-Pogba rausholen könnten. Da ist so viel Talent und Potenzial in dem Quartett versteckt, dass es einfach schade ist, wenn es vom Trainer immer wieder kastriert wird. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man defensiv bombensicher stehen würde, aber da muss einfach viel zu oft der spanische Gott retten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Krass wie mies sich Marcos Alonso in der Defensive anstellt, das ist ja fast Schmelzer-Niveau, so plump und hilflos im individuellen Zweikampfverhalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Ergebnis. Freut mich vor allem für Lukaku, dass er seinen Kritikern mal das Maul stopfen konnte :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben