Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei Arsenal fehlt mir das besondere vergangener Tage. Ramsey, Wilshere und Özil als spielstarke 6/8/10er. Und vorne Auba. Das hatte mit Sanchez und Lacazette eine andere Qualität.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
United mega schlecht heute und dennoch verliert man gegen diese Herde - unglaublich. Möchte gar nicht wissen, was das über Chelsea selber aussagt. :laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wilshere ist echt ein netter Kicker. Der müsste eigentlich mal bei einem Topverein unterkommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffentlich lassen sie sich nicht Tuchel von Chelsea wegschnappen... Ich hoffe nicht das die Bayern ihn wollen.
ja, Tuchel brennt sicher schon auf eine Reunion mit Mislintat :love3:

Chelsea wäre auch ein mieser Fit. Da wird regelmäßig der Trainer bei den Transferentscheidungen komplett umgangen ... ich glaube nicht, dass Tuchel da happy wäre.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Bei Chelsea hat Frau Granovskaia die Hosen an, da ist nicht gut Kirschen Essen mit der, da würde diesmal der Thomas das Geländeverbot bekommen. Für ihn wäre in der Tat Arsenal die beste Option, aber die haben erst Mislintat geholt, passt dann halt auch nicht zusammen:laugh:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Jou, die PL hat sich weiterentwickelt und Arsenal ist stehen geblieben.
wenger-trolls-chelsea.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
ja, Tuchel brennt sicher schon auf eine Reunion mit Mislintat :love3:

Chelsea wäre auch ein mieser Fit. Da wird regelmäßig der Trainer bei den Transferentscheidungen komplett umgangen ... ich glaube nicht, dass Tuchel da happy wäre.

Mislintat hat das Ganze doch schon im Nachhinein relativiert und das ein Trainer nicht geholt wird wegen nem Scout... I don't think so.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jou, die PL hat sich weiterentwickelt und Arsenal ist stehen geblieben.

Der Konkurrenzkampf wird aber mittelfristig das Niveau wieder senken. Wenn nur 1-2 Teams wirklich mit der CL planen können, wird das auch irgendwann zum Problem.
So schlecht ist Arsenal gar nicht, nur der Rest halt sehr gut.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.621
Punkte
113
Ort
Hier
Glaube ich nicht: Im Gegensatz zu (fast, bis auf Real und Barca) allen anderen Teams sind die Teams aus der PL nicht auf die CL-Millionen angewiesen, die kriegen ja ein Vielfaches von der Liga. Natürlich sind die ca 50 Millionen nett, aber wenn du 120+ Mio fix hast und mit Merchandising auch noch zig Millionen scheffelst, dann kannst du es eher verschmerzen, mal auf die CL verzichten zu müssen. Das sieht für die BL-Clubs ganz anders aus, da es "nur" bis 60 Mio TV-Gelder von der Liga sind... ausserdem haben die meisten Clubs inzwischen steinreiche Besitzer, die auch mal eine Saison ohne CL finanzieren können und wollen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.180
Punkte
113
Ist zwar FA Cup aber kann mir irgendjemand erklären welche Regel beim verzögerten Elfmeter angewendet wurde?

Das ist doch ein Regelverstoß vom Schiedsrichter den nicht wiederholen zulassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben