Ok hab gedacht das schaut noch jemand
Son verzögert beim Elfmeter bleibt stehen 35 Leute laufen zu schnell in den Strafraum er trifft
Dann Videobeweis gelbe Karte für Son kein Tor und Ballbesitz für den Gegner
Hauptsache, in Deutschland jammern sie über den Videobeweis :laugh:
Alles nichts gegen die Farce, die die Engländer hier heute serviert bekommen. VAR kann halt nicht funktionieren, wenn die gleichen Vollidioten, die jede Woche die Liga mit ihrem "Können" beglücken, die Entscheidungen treffen.
EDIT: wobei ich es saugeil finde, dass Son für seinen *********-Ronaldo-Gedächtniselfer hier bestraft wurde. Wenns denn das war, was bestraft wurde ... wer weiß das schon.
In folgenden Fällen wird das unterbrochene Spiel immer mit einem indirekten Freistoß fortgesetzt, unabhängig davon, ob ein Tor erzielt wird oder nicht: • Ein Strafstoß wird rückwärts geschossen. • Ein Mitspieler des bezeichneten Schützen führt den Strafstoß aus: Der Schiedsrichter verwarnt den ausführenden Mitspieler. • Ein Spieler täuscht nach dem Anlaufen einen Schuss an („Finte“ – eine Finte während des Anlaufens ist zulässig): Der Schiedsrichter verwarnt den Schützen.
Ok wenn das die Regel ist ist es wohl die einzige richtige Entscheidung Des Schiedsrichters in der ersten Halbzeit
Vom Gefühl her würde ich sagen dass es bei vergleichbaren Elfmetern in der Vergangenheit meistens eine Wiederholung gegeben hat
Wiederholt wird, wenn jemand zu früh in den Strafraum läuft. Hier tun sie das auch, aber nur, weil Son eben stehen bleibt ... finde ich gut, dass das gepfiffen wurde.Ok wenn das die Regel ist ist es wohl die einzige richtige Entscheidung Des Schiedsrichters in der ersten Halbzeit
Vom Gefühl her würde ich sagen dass es bei vergleichbaren Elfmetern in der Vergangenheit meistens eine Wiederholung gegeben hat
Wiederholt wird, wenn jemand zu früh in den Strafraum läuft. Hier tun sie das auch, aber nur, weil Son eben stehen bleibt ... finde ich gut, dass das gepfiffen wurde.
Ansonsten halt wirklich mies. Ich weiß immer noch nicht, warum das Llorente-Tor nicht gezählt hat
Wiederholt wird, wenn jemand zu früh in den Strafraum läuft. Hier tun sie das auch, aber nur, weil Son eben stehen bleibt ... finde ich gut, dass das gepfiffen wurde.
Ansonsten halt wirklich mies. Ich weiß immer noch nicht, warum das Llorente-Tor nicht gezählt hat
naja, aber der Verteidiger zieht mindestens genauso viel. Ist für mich kein Foul ... in jedem Fall keine klare Fehlentscheidung, und dafür wäre VAR ja eigentlich da. Wenn sie das zurückpfeifen, müssen sie in jedem Spiel zehn Minuten Nachspielzeit geben, weil sie so oft den VAR konsultieren müssen.Vermutlich das Halten von Llorente?
Und das nicht mal knapp. Sane ist absolut auf den Sprung in die Weltklasse. Ganz große Entwicklung unter Pep :thumb:Hoffentlich bleibt Sane bis zur WM fit, der Junge ist momentan unser bester Offensiv-Spieler.
Hoffentlich bleibt Sane bis zur WM fit, der Junge ist momentan unser bester Offensiv-Spieler.