Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
original.gif
Ich meinte aktive Spieler.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Aber für Arsenal/Wenger ist das schon übel. Zweimal binnen einer Woche so vermöbelt werden und mit EL sind es eigentlich drei Niederlagen in 7 Tagen....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
GG wen presst man, wenn man es mit Gündogan, KdB, Silva im MF zu tun hat?
Aguero hat nie die Anerkennung bekommen, die er verdient. Wie von mir oft erläutert, ist er in dieser Generation nach Messi und Ronaldo der beste Spieler.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
GG wen presst man, wenn man es mit Gündogan, KdB, Silva im MF zu tun hat?

Frag bei Klopp nach;)

Wenger stand nie für Pressing und es wundert auch nicht dass es dann schief geht wenn die Mannschaft es gegen City versucht. Gegen Klopp tut sich Pep und seine Truppe schwer vernünftig rauszuspielen, da ist aber die Raumaufteilung und die Ausführung der einzelnen Spieler auf einem anderen Niveau.

Ich hoffe ja dass im VF die Bayern oder Barca auf Liverpool treffen, könnte richtig interessant werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
GG wen presst man, wenn man es mit Gündogan, KdB, Silva im MF zu tun hat?
Aguero hat nie die Anerkennung bekommen, die er verdient. Wie von mir oft erläutert, ist er in dieser Generation nach Messi und Ronaldo der beste Spieler.

Erzähl das mal einem Bayern Fan. Das würde ja bedeuten er wäre besser als lewandowski und der ist bekanntlich der beste Stürmer der Welt!!!11
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Erzähl das mal einem Bayern Fan. Das würde ja bedeuten er wäre besser als lewandowski und der ist bekanntlich der beste Stürmer der Welt!!!11
:rolleyes:
Agüero schwimmt etwas unter dem Radar, weil City in der CL jahrelang nichts zu melden hatte. Man hat die PL-Titel auch eher trotz Mancini und Pellegrini geholt. Lewa war unter Klopp ein WK-Stürmer und mMn auch auf einem Niveau mit Agüero, bei den Bayern ist er einer von vielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
:rolleyes:
Agüero schwimmt etwas unter dem Radar, weil City in der CL jahrelang nichts zu melden hatte. Man hat die PL-Titel auch eher trotz Mancini und Pellegrini geholt. Lewa war unter Klopp ein WK-Stürmer und mMn auch auf einem Niveau mit Agüero, bei den Bayern ist er einer von vielen.

Logisch ist er ein wk Stürmer, auch auf einem Level mit aguero. Kenne nur viele Bayern fans (nicht speziell hier) die lewa immer als das non plus ultra der ms sehen und ihn eine Stufe über alle anderen Stellen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Naja, teilweise wurde pep belächelt für die Spieler die er zu den Summen geholt hat. Pep spielt schönen Fussball, egal ob bei Barca, Bayern oder city. Klar die finanziellen Möglichkeiten sind enorm bei City.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde dieses DAS ist der PEP Guardiola Fußball ja immer geil. Hey du musst nur eine halbe Milliarde ausgeben und schon hast du DEN PEP Fußball. Mit jedem anderen Trainer würden die natürlich laaaange nicht so gut spielen.:D
warum spielen dann United und PSG nicht so gut?

Ich bin ja bekennender Pep-Hater, aber ich muss das auch anerkennen. Das ist leider schon verdammt gut. Wenn man den "unendlich Geld"-Cheat Code hat, ist das natürlich einfacher, aber man muss schon auch die richtigen Spieler holen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Oh man, danke für nichts ;). Hatte mich schon darüber darüber das ein Trainerplatz bei Arsenal frei geworden ist.

Wahrscheinlich wäre dann aber nicht ein Daumenhoch emoji von dir gekommen sondern eher der hier :jubel: mal hundert.

:D
Aber diesmal bin ich immerhin so halb hoffnungsvoll, dass entweder Wenger selbst oder aber (unwahrscheinlicher) die Verantwortlichen über ihm einsehen, dass es einfach nicht mehr geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Mir tut Wenger ja ehrlich leid. Das ist ein Trainer, der seinem Verein unfassbar viel gegeben hat und eigentlich einen großen Abschied verdient hätte ... aber der hat den Absprung einfach so weit verpasst, dass ihn die Fans entweder hassen oder so abgestumpft sind, dass ihnen das alles schon egal ist. Und das ist unfassbar bitter für einen aus meiner Sicht ganz großen Trainer, der lange tolle Arbeit geleistet hat.

Ich finds immer noch schade, dass er 2016 oder so nicht abgetreten und Englands Nationaltrainer geworden ist. Da wäre meiner Meinung nach sowohl Arsenal- als auch Englandfans geholfen gewesen, aber hey, man kann halt nicht alles haben ...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mir tut Wenger nicht leid, er hat den Absprung ja schon seit einigen Jahren verpasst und lernt es einfach nicht. Die Abneigung der Arsenal-Fans ist dabei ja wirklich über einen sehr langen Zeitraum enstanden (man war ja lange loyal) - die Signale hätte Wenger sehen können, aber wenn man so viel erreicht hat, steht einem vielleicht doch das eigene Ego zu sehr im Weg.

Irgendwie sicherlich auch normal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
warum spielen dann United und PSG nicht so gut?

Ich bin ja bekennender Pep-Hater, aber ich muss das auch anerkennen. Das ist leider schon verdammt gut. Wenn man den "unendlich Geld"-Cheat Code hat, ist das natürlich einfacher, aber man muss schon auch die richtigen Spieler holen.

Weil City viel bessere Spieler hat?
Schon bevor Pep zu City kam, hatten die den besten Kader der PL mit Spielern wie Aguero, Silva, KdB, Sterling,...
Jose hat viel ausgegeben, aber nochmal deutlich weniger als Pep. Und das Entscheidende, er hat einen wesentlich schlechteren Kader übernommen.
City ist für mich individuell mit Abstand die beste Mannschaft der Welt. Real kann mithalten, hat aber die Zeit gegen sich laufen.

@L-james
Klopp hat gg City aber auch deutlich tiefer stehen lassen. Liverpool ist eine der gefährlichsten Teams für City, aber der individuelle Unterschied ist einfach zu groß. Deutlich größer als er es jemals zwischen Pep und Klopp bei Bayern vs Dortmund war.

Für Arsenal wäre das aber auch ohne Arsene eine Herkules-Aufgabe. Man hat 5 Top-Teams mit 5 Top-Trainern gegen sich. Das ist auch eine sehr seltene Situation. Vor ein paar Jahren waren Moyes, Mancini und Co die Trainer der Konkurrenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben