warum spielen dann United und PSG nicht so gut?
Ich bin ja bekennender Pep-Hater, aber ich muss das auch anerkennen. Das ist leider schon verdammt gut. Wenn man den "unendlich Geld"-Cheat Code hat, ist das natürlich einfacher, aber man muss schon auch die richtigen Spieler holen.
Weil City viel bessere Spieler hat?
Schon bevor Pep zu City kam, hatten die den besten Kader der PL mit Spielern wie Aguero, Silva, KdB, Sterling,...
Jose hat viel ausgegeben, aber nochmal deutlich weniger als Pep. Und das Entscheidende, er hat einen wesentlich schlechteren Kader übernommen.
City ist für mich individuell mit Abstand die beste Mannschaft der Welt. Real kann mithalten, hat aber die Zeit gegen sich laufen.
@L-james
Klopp hat gg City aber auch deutlich tiefer stehen lassen. Liverpool ist eine der gefährlichsten Teams für City, aber der individuelle Unterschied ist einfach zu groß. Deutlich größer als er es jemals zwischen Pep und Klopp bei Bayern vs Dortmund war.
Für Arsenal wäre das aber auch ohne Arsene eine Herkules-Aufgabe. Man hat 5 Top-Teams mit 5 Top-Trainern gegen sich. Das ist auch eine sehr seltene Situation. Vor ein paar Jahren waren Moyes, Mancini und Co die Trainer der Konkurrenz.