Ich meinte aktive Spieler.
GG wen presst man, wenn man es mit Gündogan, KdB, Silva im MF zu tun hat?
GG wen presst man, wenn man es mit Gündogan, KdB, Silva im MF zu tun hat?
Aguero hat nie die Anerkennung bekommen, die er verdient. Wie von mir oft erläutert, ist er in dieser Generation nach Messi und Ronaldo der beste Spieler.
Erzähl das mal einem Bayern Fan. Das würde ja bedeuten er wäre besser als lewandowski und der ist bekanntlich der beste Stürmer der Welt!!!11
Agüero schwimmt etwas unter dem Radar, weil City in der CL jahrelang nichts zu melden hatte. Man hat die PL-Titel auch eher trotz Mancini und Pellegrini geholt. Lewa war unter Klopp ein WK-Stürmer und mMn auch auf einem Niveau mit Agüero, bei den Bayern ist er einer von vielen.
Schönes Video:
Ist ja nicht mal schlecht angelaufen...
warum spielen dann United und PSG nicht so gut?Ich finde dieses DAS ist der PEP Guardiola Fußball ja immer geil. Hey du musst nur eine halbe Milliarde ausgeben und schon hast du DEN PEP Fußball. Mit jedem anderen Trainer würden die natürlich laaaange nicht so gut spielen.![]()
Oh man, danke für nichts. Hatte mich schon darüber darüber das ein Trainerplatz bei Arsenal frei geworden ist.
Wahrscheinlich wäre dann aber nicht ein Daumenhoch emoji von dir gekommen sondern eher der hiermal hundert.
Schönes Video:
Ist ja nicht mal schlecht angelaufen...
warum spielen dann United und PSG nicht so gut?
Ich bin ja bekennender Pep-Hater, aber ich muss das auch anerkennen. Das ist leider schon verdammt gut. Wenn man den "unendlich Geld"-Cheat Code hat, ist das natürlich einfacher, aber man muss schon auch die richtigen Spieler holen.