Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Immer wieder herrlich wie die Leute in das Old Trafford strömen um 90 Minuten Bunkerfußball der eigenen Mannschaft zu ertragen.


Sind aber doch ohnehin stets zum Großteil Touristen, für die das eine einmalige Sache ist - regelmäßige Zuschauer gibt's da doch kaum. Und ein mal kann man das sicherlich noch ganz gut ertragen, da habe ich wenig Mitleid... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Bääääääm :jubel:

denen, die Fußball mögen, gefällt das nicht :D

EDIT: da hat Alexander-Arnold mal ordentlich Lehrgeld bezahlt. Stellungsfehler und dann von Rashford abgekocht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Warum spielt Rashford eigentlich so selten? Immer wenn ich den Jungen gesehen habe war er gut.

EDIT: da hat Alexander-Arnold mal ordentlich Lehrgeld bezahlt. Stellungsfehler und dann von Rashford abgekocht.

Alexander-Arnold ist ein guter Fußballer, aber kein wirklich guter Verteidiger finde ich.

Spielertyp Aogo in gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
EDIT: da hat Alexander-Arnold mal ordentlich Lehrgeld bezahlt. Stellungsfehler und dann von Rashford abgekocht.

Wobei man sich auch mal anschauen sollte was Lovren da veranstaltet. Lässt am Ende vom hohen Ball Lukaku einfach so 2 Meter weg und die Kopfballverlängerung machen, was war da los? Da muss ich auf Schwanzlänge am Gegenspieler dran sein, wir sind nicht auf einem Hinterhofbolz.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Immer wieder herrlich wie die Leute in das Old Trafford strömen um 90 Minuten Bunkerfußball der eigenen Mannschaft zu ertragen.

Du schaust dir doch auch jedes Spiel deiner Bum Borussia an und bist seit gefühlt 2 Jahren zur am mosern. Aber anderen was vorhalten ist immer einfacher ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Du schaust dir doch auch jedes Spiel deiner Bum Borussia an und bist seit gefühlt 2 Jahren zur am mosern. Aber anderen was vorhalten ist immer einfacher ;)

Naja ist ja nicht so dass Dortmund seit 2 Jahren Bunkerfußball spielt, zwar wurden die Highlightspiele immer weniger, aber vergangene Saison gab es dank Dembele auch schon bisschen was zu bestaunen und unter Bosz war das Wild Wild West. Aber hier geht es nicht um mich und den BVB, wir sind im PL-Thread.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Naja ist ja nicht so dass Dortmund seit 2 Jahren Bunkerfußball spielt, zwar wurden die Highlightspiele immer weniger, aber vergangene Saison gab es dank Dembele auch schon bisschen was zu bestaunen und unter Bosz war das Wild Wild West. Aber hier geht es nicht um mich und den BVB, wir sind im PL-Thread.
vielleicht solltest du auch einfach mal aufhören, United nur auf Bunkerfußball zu reduzieren. United hat gleich viele Heimtore geschossen wie Liverpool.

Lukaku und Rashford :love:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Lovren sieht aus wie ein Kindergartenkind gegen Lukaku. Im Endeffekt braucht United nur lange Bälle auf Lukaku spielen und schon brennt es lichterloh.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bitter, aber United heute einfach zu gut, auch wenn Pool die Doppelbelastung hatte. Lukaku macht sich langsam...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
vielleicht solltest du auch einfach mal aufhören, United nur auf Bunkerfußball zu reduzieren. United hat gleich viele Heimtore geschossen wie Liverpool.

Wenn ManU öfter mal so spielen würde wie heute oder auch gegen Chelsea wären die Vorwürfe vermutlich nicht ganz so häufig ;)

Defensiv zu spielen ist ja völlig ok, aber sowas wie das 0-0 in der CL gegen Sevilla (?) kann man doch nicht allen ernstes noch irgendwie positiv sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ManU öfter mal so spielen würde wie heute oder auch gegen Chelsea wären die Vorwürfe vermutlich nicht ganz so häufig ;)
zuhause macht man das ja ;) deshalb auch der Hinweis an James, dass man zuhause gleich viele Tore geschossen hat wie Liverpool, nämlich 33 in 15 Spielen. Dass United auswärts in den großen Spielen leider mit eingezogenem Schwanz auf Unentschieden spielt, streite ich ja nicht ab. Aber es ist nicht fair, Mourinho und United ALS GANZES immer auf Mauerfußball zu reduzieren.

Wenn andere Sportkommentatoren Hagemann und Gunesch zuhören, müssen sie derbste Minderwertigkeitskomplexe kriegen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der König gerät mal wieder an seine Grenzen, wenn es gegen eine gute Defensive geht. Dass seine Groupies hier nur gegen den Gegner ledern, ist das größte Kompliment für alle United-Fans.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ja, absolute Blamage für Klopp auswärts beim Tabellenzweiten, der deutlich mehr ausgibt hintenzuliegen.

Ich gehe davon aus das war es für ihn heute und nach dem Spiel kommt es zum Rausschmiss.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wird es euch nicht irgendwann selber langweilig? Immer die eine Standardausrede.

Liverpool gibt mehr aus als ManU oder was möchtest du mir damit sagen?

Dir wird es ja auch nicht langweilig Klopp als Pfeife hinzustellen, obwohl er seit Jahren sensationelle Arbeit leistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben