Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Liverpool gibt mehr aus als ManU oder was möchtest du mir damit sagen?

Nö, das will ich nicht sagen und das weißt Du auch ganz genau.

Dir wird es ja auch nicht langweilig Klopp als Pfeife hinzustellen, obwohl er seit Jahren sensationelle Arbeit leistet.

Ich wette, dass Du das nicht mit einem einzigen Posting von mir belegen kannst. Ich vergöttere ihn nicht, das ist richtig, das bedeutet aber nicht, dass ich keinen Respekt vor seiner Arbeit habe.

Und trotzdem gewinnt er seit Jahren keine Titel in Liverpool, auch das gehört zur Wahrheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und trotzdem gewinnt er keine Titel in Liverpool, auch das gehört zur Wahrheit.

Die gewinnt Christian Streich mit Freiburg auch nicht.

Warum haben die United Fans eigentlich so einen Beißreflex gegen Klopp?
Ich habe mich glaube ich noch nie eingemischt wenn Joses Defensivfußball hier mal wieder hochgejubelt wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku hat mit seinen Leistungen gegen Chelsea und Liverpool seinen Kritikern jetzt mal auch schön das Maul gestopft. Einfach überragend heute.

Schade, dass Mata das Ding zu schön machen wollte ... ein drittes Tor wäre mir zur Sicherheit schon wichtig. 2:0 ist mir gegen das offensivstarke Liverpool ehrlich gesagt noch ein bisschen unsicher - ein Anschlusstor und das Ding ist wieder scharf. Wichtig jetzt, die Konzentration nicht zu verlieren ... da müssen die Routiniers jetzt nach vorne gehen und die McTominays und Rashfords an die Hand nehmen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Och, Leute. Wie wär's mal mit Kontext?
1. Mourinho hat früher gegen Topgegner einfach nur gruselig spielen lassen, macht das aber momentan sehr gut (mit Ausnahme vom Spiel gegen Sevilla...)
2. Mourinho hat mit Sanchez einen absoluten WK-Spieler und Differencemaker dazu bekommen, der eine Offensive automatisch zwei Klassen besser macht und Spielern wie Lukaku ungemein hilft.
3. Pool hat diese Saison zwar gut investiert, aber die Abwehr und das Mittelfeld sind im Vergleich zu United weiterhin blanker Durchschnitt, welches mit Ausnahme von Van Djik genauso gut bei Tabellen-Platz >14 mitspielen könnte und nicht sonderlich auffallen würde.
4. Pool hat unter der Woche CL-Belastung und ist offensiv quantitativ schwächer besetzt als United. Sowas wie Rashford, Martial oder Lingard wäre für Liverpool eine große Hilfe.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber lassen wir das. Sobald du das Wort Klopp liest ist es bei dir eh vorbei.
Wie bei Dir. Nur in anderer Richtung ;) Als jemand, der diesen Thread einfach interessehalber liest, der Klopp mag, aber nicht vergöttert, sage ich Euch: Da ist keine Seite besser als die andere ;)

Solche Diskussionen gab es doch schon oft, Bayern vs Dortmund, Pro und Contra Löw, und immer stehen sich verschiedene Lager gegenüber und jeder behauptet, dass er selber ganz moderat ist, die andere Seite aber die extreme, bei der man "nicht mal xy sagen darf". Schaut man sich das ganze mit etwas Abstand an, ist das Ergebnis fast immer das gleiche: Keine Seite ist besser als die andere.

Mag sein, dass TraveCortex nur "Klopp" lesen muss und ausflippt. Bei Dir ist es halt definitiv "Klopp ist nicht der beste Trainer der Welt". Und bei mir "Thomas Müller ist nicht gut/sollte kein Stammspieler bei Bayern sein/..."
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weiß man eigentlich, warum Can Liverpool verlassen will?
"Weiß" nein. Ich kann mir nur vorstellen, der testet seinen Marktwert. Vertrag läuft aus, das ist einmal finanziell interessant, und lässt natürlich die Möglichkeit offen, dass ihn ein Team will, das größere Titelaussichten als Pool hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Unglaublich, wie Salah beharkt wird - und sich trotzdem nicht fallen lässt. Auch deshalb feiere ich den Ägypter extrem ab.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
"Weiß" nein. Ich kann mir nur vorstellen, der testet seinen Marktwert. Vertrag läuft aus, das ist einmal finanziell interessant, und lässt natürlich die Möglichkeit offen, dass ihn ein Team will, das größere Titelaussichten als Pool hat.


OK, das kann sein. Vielleicht wundert es mich deshalb, weil ich Can nie als die Obergranate gesehen habe, die für CL-Titelkandidaten interessant ist, bzw. denke, Liverpool ist genau seine Kragenweite.

OK, wenn Juve an ihm dran ist mag das reizen, da sie bessere Titelchancen haben - aber das doch eigentlich nur, weil die Serie A schwächer ist, abgesehen davon wäre es keine sooo klare sportliche Verbesserung, und finanziell wohl auch nicht unbedingt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Unglaublich, wie Salah beharkt wird - und sich trotzdem nicht fallen lässt. Auch deshalb feiere ich den Ägypter extrem ab.

Ich finde das ja auch gut, wenn ein Spieler sich nicht sofort fallen lässt, aber leider wird sowas nicht belohnt.
Wenn er in der Aktion gegen Young runtergeht gibts Elfmeter.

Tottenham hätte in der Situation vermutlich 2 Elfer gleichzeitig gezogen.

Bailly mit dem Tor des Monats :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben