Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
boah, wie man einen toten Gegner mit nem bescheuerten Eigentor wieder starkmachen kann ... deshalb wollte ich unbedingt ein drittes Tor.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
die Aktion von fellaini hat ziemlich an den Bayern Elfmeter gegen Wolfsburg erinnert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Top Spiele mit Mourinho sind reine Folterveranstaltungen, nur auf Zerströrung aus, wenn du dann auch noch solche Leute wie Lovren auf der Gegenseite hast, dann geht das sogar auf.
 

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Top Spiele mit Mourinho sind reine Folterveranstaltungen, nur auf Zerströrung aus, wenn du dann auch noch solche Leute wie Lovren auf der Gegenseite hast, dann geht das sogar auf.

Sehe ich ähnlich. Ja, United hat es in der ersten Halbzeit gut gemacht. Die zweite Halbzeit war Darmstadt Taktik mit Premiumspielern. Unerträglich anzuschauen und für einen Topclub einfach unwürdig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Was für eine Schlacht. Die 6 Minuten Nachspielzeit gabs wahrscheinlich auch nur, weil Klopp so rumgehampelt ist. Aber gut, alles schön verteidigt. Liverpool hatte in 90 Minuten eigentlich keine zwingende Torchance.

Dass die Klopp-Fans jetzt angepisst sind und wieder gegen Mourinhos Stil ledern, macht den Sieg noch viel süßer. Nehme ich mit langgezogenen Ohren zur Kenntnis.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wie hier immer geflennt wird, herrlich. United hat die 3 Punkte gegen den Dritten der Tabelle geholt, das ist was zählt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Top Spiele mit Mourinho sind reine Folterveranstaltungen, nur auf Zerströrung aus, wenn du dann auch noch solche Leute wie Lovren auf der Gegenseite hast, dann geht das sogar auf.

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber wenn Liverpool sich zwei Buden im ersten Durchgang einschenken lässt, sind sie selbst Schuld. Zumal United in HZ1 nicht einmal gemauert hat. Salah und Mané waren aber von Anfang an abgemeldet und Großchancen hat sich Pool überhaupt nicht erspielen können.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
Sehe ich ähnlich. Ja, United hat es in der ersten Halbzeit gut gemacht. Die zweite Halbzeit war Darmstadt Taktik mit Premiumspielern. Unerträglich anzuschauen und für einen Topclub einfach unwürdig.


Man kann ja gegen Mourinho sagen, was man will, aber in einem bin ich mir sogar mit einem Mourinho-Groupie wie Trave einig: Er passt perfekt zu United und ist auch ein sehr würdiger Nachfolger von Sir Alex, in jeder Beziehung... :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Wie hier immer geflennt wird, herrlich. :laugh: United hat die 3 Punkte gegen den Dritten der Tabelle geholt, das ist was zählt.

Ja und sind von den großen Titeln Galaxien entfernt obwohl United mit der Umsatzstärkste Verein ist den es gibt und auf dem Transfermarkt Summen ausgibt wo es einem richtig schlecht werden kann. Eher ist es ziemlich traurig dass man aus solchen Möglichkeiten nicht mehr herausholen kann als mit Underdog-Fußball irgendwie in die CL-Plätze zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schade, dass die 2. Hälfte von ManU mit 3 Punkten belohnt wurde.

Aber kein Wunder, wenn du die 1. HZ total verpennst und dann gegen ein Bus parkendes United, das auch viel mehr Geld ausgibt, auswärts einem 2-0 hinterrennst.
Salah muss den Elfmeter ziehen, dann steht es etwas eher 2-1.

Liverpools Kader fehlt es (neben vielem anderen) auch an einer oder noch besser mehreren Optionen von der Bank. Nachdem Coutinho Verkauf müssen Mane/Firmino/Salah ja quasi immer durchspielen.
Klopp muss offensiv Solanke oder Ings bringen :crazy:

Wie hier immer geflennt wird, herrlich. United hat die 3 Punkte gegen den Dritten der Tabelle geholt, das ist was zählt.

So schlecht wie Liverpool inkl. Trainer ist war das doch ein No-Brainer.

Wieviele Punkte hat Liverpool eigentlich Vorsprung auf Platz 4? Das hälst du mir ja immer 2 Sekunden später vor, sobald ich etwas zu Liverpools Tabellenstand schreibe.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja und sind von den großen Titeln Galaxien entfernt obwohl United mit der Umsatzstärkste Verein ist den es gibt und auf dem Transfermarkt Summen ausgibt wo es einem richtig schlecht werden kann. Eher ist es ziemlich traurig dass man aus solchen Möglichkeiten nicht mehr herausholen kann als mit Underdog-Fußball irgendwie in die CL-Plätze zu kommen.

giphy.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
War heute auf jeden Fall richtig eklig. Erste HZ hat man einfach verpennt, da darf man nicht 2:0 hinten liegen. Sonst war vorn heute auch kaum durchkommen, die Schotten dicht machen und tief stehen kann Mou halt wenns drauf an kommt, muss man ihm leider lassen.

Ansonsten aber halb so wild. Bei den Leistungen in den letzten Wochen und generell in der Saison, sollte man die CL schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben