schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Und Coutinho bekommt ne Pause. Ob man den nochmal in red sieht?
Coutinho wurde als verletzt gemeldet. Interpretationsspielraum offen...
Aber nett.
Und Coutinho bekommt ne Pause. Ob man den nochmal in red sieht?
Coutinho wurde als verletzt gemeldet. Interpretationsspielraum offen...
Aber nett.
Zumindest hat man heute gesehen, wie es aussieht, wenn Coutinho und Salah fehlen. Sehr überschaubares Niveau.
Naja, nimm bei man City de bruyne und Sterling raus oder bei manu pogba und lukaku und wir schauen wie es dort aussieht. Das sind nun mal Spieler die den Unterschied ausmachen. Zudem sind die englischen top Teams allesamt platt aufgrund des Spielplans.
Nicht ganz:Coutinho fix.
Liverpool damit weiter mit einem klaren Transferplus in der Klopp-Ära.
Liverpool nutzt König Klopp nur aus.
Zum Glück sind im Juni 2019 keine Premier-League-SpieleDann kann Klopp aber kommendes Jahr zur Zeit des Afrika-Cups den Spielbetrieb einstellen. Dann fehlen mit Mane, Salah und Mahrez fast die komplette Offensive. Auch nicht zu vernachlässigender Faktor imo.
Aber kann er auch ein Team für einen PL-Titel zusammen stellen?
Aber was will man ihm denn beim Verkauf von Coutinho jetzt vorwerfen? Als hätte er sich hingestellt und gesagt kein Problem, wenn der weg ist.
Klopp hat mal mit relativ wenigen Mitteln eines der besten Teams der Welt zusammengestellt.
Kann er ein Team zusammenstellen, dass um den PL-Titel spielt? Ja, bin ich mir sicher.
Ob das allerdings auch geht, wenn er regelmäßig seine besten Leute abgeben muss wage ich zu bezweifeln.
Dafür geben andere zu viel Geld aus und haben ebenfalls gute Coaches auf der Trainerbank sitzen.
United- und Bayernfans können es sich offensichtlich in der Regel schlicht nicht vorstellen, wie es ist, wenn man regelmäßig die besten Spieler angeben muss.