wenn Pep mal keine Lust mehr auf Fußball hat, sollte er sich als Comedian versuchen.
:laugh: :laugh:
wenn Pep mal keine Lust mehr auf Fußball hat, sollte er sich als Comedian versuchen.
Roman muss aufhören nur noch mit seinem Penis zu denken!
Ich sehe es schon kommen, Conte wird für die Bayern frei. :mensch:
Ich bin ehrlich, ich wünsch mir alleine schon wegen der Valderrama-Friese, dass er sich bei United durchsetzt
Der Mann hat eine sehr starke Hinrunde 16/17 gespielt, auf Grund derer es dann einen Hype gab. Danach kamen Verletzung, Streik und "meh" ... ob van Dijk die hohe Ablöse und die hohen Erwartungen rechtfertigen kann, wird man erst sehen. Bis zu "einer der besten IV in Europa" hat er einen seeeeeeeeeeeeeeehr langen Weg vor sich ... und vor allem müsste Klopp dafür erst mal sowas wie eine funktionierende Defensive aufs Feld bringen
kann natürlich seinSicher nicht wegen der jahrelang unterdrückten Bewunderung für Fellaini ?
keine Ahnung, ich tue mich mit der Bewertung echt schwer ... dass Verteidiger so viel kosten, ist ja ziemlich neu. Ferdinand und Thuram waren ein Jahrzehnt lang die einzigen Innenverteidiger, die mehr als 30 Millionen Euro gekostet haben. Dass in den letzten 2-3 Jahren auch bei Abwehrspielern die Preise rasant gestiegen sind, sollte eigentlich nicht überraschen, aber wenn man sich die Liste der teuersten Verteidiger ansieht, sieht man halt wenig Weltklasse. Wobei das IMO auch eine Position ist, wo die Dichte an echten Top-Stars aktuell sehr gering ist.Viel abwegiger als eine ähnliche Summe für Laporte ist es aber auch nicht, oder? So bekloppt das auch ist, das scheint in diesem Transferfenster offensichtlich die nötige Ablöse für begehrte Innenverteidiger zu sein, auch wenn die nicht mal klar Weltklasse sind.
Da scheinen sich die Transfers von Auba und Micky doppelt gelohnt zu haben. Immerhin verliert man ihn jetzt nicht ablosefrei.