Cudi
A, B, C und die 6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der Fans lieber City als Meister sehen würde. Die Rivalität mit Liverpool ist in der Regel schon deutlich ausgeprägter.
Bei einem Großteil der Leute, die es Liverpool noch weniger gönnen, spielt wahrscheinlich noch hinein, dass sie nichts lieber hätten, als einen Trainer wie Klopp.
Das denke ich nicht
City ist ja künstlich zum Topverein geworden die Rivalität mit Liverpool ist schon ewig da
Ich denke die Tatsache das Liverpool seit fast 30 Jahren nicht Meister geworden ist spielt auch mit rein, dann lieber ein weiterer City Titel
Na ich würde sogar Schalke eher den Titel gönnen, als Leipzig usw. Mit einem weiteren Titel der Bayern, könnte ich zwar auch eher leben, als dass Schalke nach der langen Zeit gewinnt, aber das alles lässt sich wohl kaum vergleichen. Erstens sind die Chancen der Schalker ohnehin nicht größer, als die von Mainz^^ und zweitens sind die Bayern weniger eines dieser modernen Kunstprojekte.
Jedenfalls würde ich es alteingewachsenen Kontrahenten immer mehr gönnen, als diesen ÖlBrauseVereinen. So objektiv sollte man als FußballFan schon sein.
ich fühle mich überhaupt nicht gestört, ich schätze die Meinung vieler Liverpool-/Klopp-Fans hier sehr und ich denke, dass wir hier eigentlich ein gutes Klima haben. Aber ab und zu ist es doch recht amüsant, wie groß der Beißreflex bei ein paar wenigen istOch je, fühlst du dich in deinen Liverpool-Rants gestört?
Du kannst schreiben was du willst. Hab ich ja auch.
nö. Wenn ich die Wahl habe, dann klar City. Uniteds Rivalität mit Liverpool ist sehr viel ausgeprägter und das ist ein großer Verein mit ner extrem erfolgreichen Geschichte. Davon ist City meilenweit entfernt. Die sind durch Guardiola und den Finanzcheat grad extrem erfolgreich, aber überspitzt gesagt interessieren die doch keinen.@Max Power
Würdest Du Liverpool nicht auch lieber als Meister sehen wollen, als City? Da ists mir fast egal wie Pool sich noch die Chance auf den Titel erhalten kann, obs am Ende eher glücklich wäre oder nicht.
Bei dem Restprogramm hat Liverpool nur einen, kleinen Stolperstein - Chelsea zu Hause. Somit muss City alle Spiele gewinnen, um den Titel zu verteidigen. Es wird auf jeden Fall einen Rekord für den Zweitplatzierten mit 90+x Punkten geben.
Investorenklubs werden hier in Deutschland deutlich kritischer gesehen als in England
Der Eindruck täuscht. Habs grad mal bei TM gecheckt: Liverpool hat 14 mal vorgelegt, City 13 mal. Dazu hatte man 4 mal die gleiche Anstoßzeit und natürlich noch die beiden direkten Duelle. Also das hält sich ziemlich die Waage ... aktuell darf/muss Pool vielleicht ein oder zweimal öfter vorlegen, weil City wegen der Pokalspiele verschieben musste, wie @Teddy Horn richtig schreibt. Aber über die ganze Saison gesehen ist da kein Vor- oder Nachteil zu erkennen.Ich habe da mal eine Frage an die Kenner:
Ich gucke zwar keine PL, verfolge aber die Ergebnisse immer wieder. Grundsätzlich hoffe ich, dass Liverpool das Rennen für sich entscheidet.
Mir kommt es immer so vor, dass Man City an fast jedem Spieltag vorlegen darf und Liverpool nachziehen muss, was absolut unfair wäre. Täuscht da mein Eindruck? Falls nicht, ist das ein Thema über das diskutiert wird?
Bist du Dortmund-Fan? wäre dir Schalke auch lieber als Leipzig, wenn es nicht Leipzigs 1. sondern 6. Titel oder so wäre?
Investorenklubs werden hier in Deutschland deutlich kritischer gesehen als in England, da wird es für den gemeinen United Fan jetzt nicht so die große Rolle spielen
Also gestern warst du derjenige mit dem größten Beißreflex. Muss man mal so festhalten.ich fühle mich überhaupt nicht gestört, ich schätze die Meinung vieler Liverpool-/Klopp-Fans hier sehr und ich denke, dass wir hier eigentlich ein gutes Klima haben. Aber ab und zu ist es doch recht amüsant, wie groß der Beißreflex bei ein paar wenigen ist