Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe nie behauptet, objektiv zu sein (ist die Gegenseite ja auch nicht). Und ich muss kein United-Fan sein, um auf eine Abseitsstellung hinzuweisen. Das nachher war aber unnötig von mir und kommt nicht mehr vor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Farke rast mit Norwich unaufhaltsam in Richtung PL, heute ein ungefährdetes 4:0 gegen QPR. Der erste Verfolger Leeds verliert dagegen 0:1 bei Birmingham und rutscht nach der zweiten Niederlage in den letzten drei Spielen auf Platz 3 zurück. Neuer Zweiter ist Sheffield United. Norwich (84) hat 8 Punkte Vorsprung auf Leeds, da sollte jetzt nichts mehr anbrennen ... Sheffield (77) und Leeds (76) machen wohl den zweiten Direktaufsteiger unter sich aus. West Brom (70) kann fürs Playoff planen, im Kampf um die weiteren zwei Playoffspots liegen zwischen dem 5. Aston Villa (63) und dem 12. Sheffield Wednesday (56) nur 7 Punkte. 6 Runden sind noch zu Spielen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Arsenal lässt sich echt durch simpelste Pässe ausspielen... Wenn Everton das noch abgibt, sind sie selbst schuld.
edit. Und aus, Arsenal bekommt in der zweiten Hälfte offensiv echt gar nichts zusammen. Wirklich erschreckend schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Watford sah im FA Cup-Halbfinale gegen Wolverhampton schon wie der sichere Verlierer aus, aber mit Toren in der 79. und 93. Minute konnte man sich noch in die Verlängerung retten und dort einen 3:2-Sieg eintüten. Im Finale wartet dann Man City.

Die Aufholjagd startete Gerard Deulofeu mit diesem frechen Tor. Deulofeu traf dann auch in der Verlängerung.

 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Alter, geile Bude :D. Der macht die letzten Wochen ja eh einen besseren Eindruck und scheint so langsam anzukommen. Mal sehen ob da im Sommer vielleicht ein Schritt weiter gemacht wird.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auch neulich gesehen. War etwas neidisch. Wäre ich sehr, sehr reich wäre das wahrscheinlich das Erste, was ich mir besorgen würde. Recht sorgenfreie Versorgung. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Ralph Krueger verlässt den FC Southampton. Bin mal gespannt, ob er wieder in die NHL geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Southampton führt 20 Minuten vor Schluss mit 2:1 gegen Wolverhampton. Wenn sie das halten, haben sie schon 8 Punkte Vorsprung auf Cardiff ... ich denke, da wäre der Klassenerhalt dann so gut wie durch. Zumal Cardiff selbst im 6 Punkte-Spiel gegen Burnley mit 0:1 zurückliegt.

EDIT: 3:1 am Ende (y) bin superhappy für Hasenhüttl, da sollte jetzt nix mehr schiefgehen. Ich denke, es läuft ausschließlich zwischen Brighton und Cardiff - und die spielen am Dienstag in Brighton gegeneinander. Die wurden heute von Bournemouth in alle Einzelteile zerlegt (0:5 zuhause) und müssen deshalb weiter zittern, aber das ist am Dienstag dann natürlich eine Riesenchance auf die endgültige Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Jesus war beim Tor auch abseits. Wird echt Zeit, dass VAR kommt.

West Ham hat mir da gestern auch leid getan. Die hätten gegen United eigentlich den Sieg verdient gehabt, stattdessen zu Unrecht ein Tor wegen Abseits aberkannt und dann ein ziemlich softer Elfer für United. Die englischen Schiedsrichter sind einfach unfassbar schlecht und sie beweisen es wirklich jedes Wochenende aufs Neue.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Was Salah da schon wieder aus der Berührung macht :rolleyes: Wirklich schade, dass so ein guter Spieler das ständig nötig hat
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Keita mit Selbstvertrauen ein ganz anderer Spieler - jetzt muss er nur etwas genauer sein mit seinen Aktionen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben