Glaube man kann City schon zur Meisterschaft gratulieren, da brennt nix mehr an. Ist auch eine sensationelle Ligasaison die sie spielen, das muss man Pep lassen. Für Pool natürlich bitter, wenn du am Ende mit weit über 90 Punkten nicht Meister wirst.
ich hätte auch nichts gegen einen langfristigen und geduldigen Um- und Aufbau über 2-3 Jahre, aber ich befürchte, diese Geduld wird man bei den Oberen nicht haben.
ja, aber das Problem ist einfach, dass man eben seit damals in der Kaderpolitik unfassbar viele Fehler gemacht hat. Diese zu korrigieren braucht nun mal leider Zeit ... man kann jetzt auch versuchen, einfach Geld auf das Problem zu werfen und zu hoffen, dass es sich dadurch löst. Aber genau dieses planlose Geldverbrennen hat United ja erst in die jetzige Lage gebracht und eigentlich sollte man aus Fehlern ja lernenIst aber auch schwer für so einen ehemals erfolgreichen Verein wie United die Geduld zu haben, wenn man bereits seit 2014 nicht mehr annähernd um die großen Titel mitspielt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass United hier punktet... wäre für mich fast noch überraschender als ein Einzug von Werder ins Pokalfinale.
Wie ich bereits nach dem Tottenham Spiel schrieb: Die Meisterschaft ist entschieden.
Das Ding scheint durch. An Liverpools Stelle würde ich jetzt auch den Fokus eher auf die CL legen.
Bei 1 Punkt Rückstand?
Klopp rechnet sich in 2 Wettbewerben kurz vor Schluss völlig zurecht Titelchancen aus. Ein unglücklicher Spielverlauf für City und schon ist es passiert.
Die Spiele herschenken sollense natürlich nicht. Dennoch würde ich an Klopps Stelle, wenn ich eh plane jemanden zu schonen/zu rotieren, den eher in der Liga schonen als in der CL. So war das eher gemeint. Im normalen Rahmen, eine B-Elf soll natürlich nicht aufgeboten werden.
Glaube kaum dass Klopp das so sieht. Es sind jetzt noch 5-6 Endspiele für Pool und er wird in jedem Spiel die bestmögliche Elf aufstellen, von Schonen ist jetzt keine Rede mehr.
pogba in der elf des jahres