Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hoffe einfach, dass BHA alles gibt, mehr kann man nicht erwarten. Wenn City dann Meister wird, dann haben sie es auch verdient, besonders weil sie auch das direkte Duell gewonnen haben.

Ich kann mein Saison-Fazit aber auch schon vor den abschließenden beiden Spielen schreiben: Mega! Der Umbruch (denn der war auch diese Saison irgendwo noch) ist abgeschlossen, das Gerüst steht und die Ergebnisse und Erlebnisse waren fantastisch. Wenn man das weiter auf den Rasen bringt ist zudem der Meistertitel nur eine Frage der Zeit, auch wenn es dieses Jahr natürlich eine unfassbare Kirsche auf der Torte wäre (auch unter dem Stern von 30 Jahren Hillsborough). Dazu das zweite CL-Finale in Folge (ich habe da ein sehr, sehr gutes Gefühl, gerade wegen der Niederlage letzte Saison).
Man ist schlichtweg wieder im Konzert der ganz Großen angekommen und da war man - wenn man ehrlich ist - schon mehrere Jahrzehnte nicht mehr (auch wenn man zwischendurch zweimal im CL-Finale stand). Die Entwicklung ist einfach phänomenal und da gehört neben einem gut ausgeführten Plan (den es bei Liverpool mit/seit Klopp sicherlich gab) auch immer etwas Glück dazu.
Gerade ist jedenfalls die beste Zeit meines bewussten Lebens um Liverpool-Fan zu sein (dabei müssen wir hier nichtmal auf die in diesem Zeitraum ablaufende "Entwicklung" bei United eingehen...,ups, Sorry @Max Power).
Hoffen wir, dass das noch etwas weiter geht, ich sehe die Zukunft recht rosig.

Heute würde ich mir natürlich trotzdem nichts mehr als die Meisterschaft wünschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
dir würde ichs auch gönnen ;)

Aus United-Sicht sehr gut, dass die Saison rum ist. Das einzig Interessante heute ist, dass Mason Greenwood starten darf. Sein Talent war für alle Fans erkennbar, aber dass es mit 17 schon für nen PL-Start reicht (nach 2 Einwechslungen plus CL gegen PSG), ist schon cool.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Kann man das City Spiel nirgends sehen? Auf Dazn finde ich nur irgendwas relive und das Liverpool Spiel bzw. Goalzone. Was wird bei Goalzone gezeigt? Alle Spiele?

€: Gibt ja nicht mal liverpool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben