Premier League 2018-19


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
"mal wieder".

City hat mehr Untersuchungen kleben, als De Gea in den letzten 3 Jahren Fehler gemacht hat.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Man muss halt auch unterscheiden. Beschweren tun sich ja in der Regel die Trainer. Aus ihrer Sicht auch zurecht. Richtig ist aber natürlich auch, dass die Teambesitzer wohl kaum auf TV-Geld verzichten würden. Dürfte aber nachvollziehbar sein, dass niemand den eigenen Chef kritisiert, sondern lieber allgemein die Liga. Die Leute dort werden das schon überleben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
das wird langsam bei Fred. Gefällt mir wieder gut heute.

Rashford mit nem gebrauchten Tag. Martial sollte bald kommen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Fred baut den Elfer, nachdem er vorher richtig stark gespielt hat.

Puh, schwere Entscheidung. Etwas 'dämliches' Verhalten von Fred, aber wird mMn etwas zu viel draus gemacht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
ich sollte mich nach Mittwoch nicht über nen Elferpfiff beschweren, aber ... puh. Nie im Leben ist das ein Elfmeter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Dieser Elfer ist doch ein schlechter Scherz. Was pfeifen die Refs da eigentlich für einen Käse zusammen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dieser Schiri pfeift wirklich alles auf Verdacht.
Im MF werden dunkelgelbe Vergehen ignoriert, und für son Dive gibt es Elfer.
De Gea muss länger stehen bleiben. Das war so offensichtlich.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Hab es mir gerade erst angeguckt. Das war wirklich niemals ein Elfmeter.
De Gea hält aber auch in letzter Zeit selten mal einen Elfmeter oder?:unsure:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Joa gerade bei der Wiederholung nochmal zu sehen.... Niemals Elfer, vor allem nicht im angeblich so harten England
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben