Die SPurs sind schon Legende. Im Sinne, dass alles, was über sie geschrieben wird, Niemand jemals gesehen hat.
Ich kann nur auf Ajax hoffen. Es ist lächerlich, wie sich eine Mannschaft zu so viel Erfolg lucken kann.
In der CL Gruppenphase, KO-Runden und Meisterschaft. Wahrscheinlich kommt man aber auch gg Ajax durch die Auswärtstorregel weiter.
Ich verstehe deine extreme Sicht bezüglich der Spurs nicht. Die haben sogut wie alle Leistungsträger selber entwickelt bzw. sich für vergleichsweise geringes bis durchschnittliches Geld geholt. Der Rekordtransfer eines Top-6 PL-Clubs was jahrelang jetzt CL spielt, ist bei 40 mio für Davinson Sanchez.
Pochettino ist seit 2014 Trainer von Tottenham und seitdem haben die nichtmal 40 mio Netto in 5 Jahren auf dem Transfermarkt investiert und waren unter ihm nie schlechter als Platz 5, haben ohne diese Saison gerechnet, 3 von 4 mal sich für die CL qualifiziert und haben am letzten Spieltag die weitere CL-Quali in der eigenen Hand.
Das ist schlichtweg herausragend was Pochettino gemacht hat und verdient neben Klopp die höchste Anerkennung aller Top-Teams der PL. Zudem sind sie in dieser Saison auch ins CL-HF gekommen, ob sie dabei Spielglück hatten (letzter Gruppenspieltag, Rückspiel City) ist dann in der Gesamtbetrachtung nicht entscheidend.
Klopp wird völlig zurecht für seine Leistungen bei Pool herausgehoben, aber wieso du Pochettino und Tottenham ständig versuchst niederzumachen, kann ich nicht verstehen. Das sind 2 völlig verschiedene Maßstäbe die du da ansetzt, Pochettino steht was Preis-Leistung betrifft wohl noch besser da als Klopp.