Premier League 2018/19


L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Wolf, Wagner, Farke, Siewert, der BVB ist auch bei den Trainern vorbildlich. Mit Hoffmann und Geppert sind auch schon die nächsten in der Pipeline.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Anthony Martial wird bei United um 5 Jahre verlängern - das berichten Sky und RMC übereinstimmend. Laut Bouhafsi meinte der Berater auf Nachfrage, dass noch letzte Details zu klären sind, aber das Ding so gut wie durch ist.

Freut mich natürlich sehr :) jetzt noch De Gea, bitte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich habe Siewert bei Rot-Weiss Essen teilweise persönlich erlebt. Schwer zu fassen, dass der dann jetzt wohl plötzlich Premier-League-Trainer wird :laugh: Aber gut, das ist halt RWE...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Farat Toku hätte ich ja verstanden, aber Siewert? So furchtbar überragend finde ich das jetzt nicht gerade, was der bei Dortmund II abliefert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.920
Punkte
113
Geppert kenne ich nicht, aber bei Hoffmann hast du Recht. Die Frage ist (für mich) nicht ob, sondern wann der ein Profi-Team übernimmt.
Wobei man mit Hoffmann wohl nicht so super zufrieden ist. Leute, die sich sehr gut im Dortmunder Jugendbereich auskennen, hatten da sogar was von einer eventuellen Ablösung im Winter gehört. Ist nicht passiert, aber mal schauen was im Sommer passiert. Hauptkritikpunkt ist wohl, dass sich kaum ein Spieler unter ihm stark weiterentwickelt hat.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.746
Punkte
113
Dass sich Guardiola dann bei den Ablösesummen immer wieder mal als moralische Instanz aufspielt, ist aber natürlich Realsatire pur. Aber gut, wenn man den heiligen Gral gefunden hat, haben Spieler natürlich auf Gehalt zu verzichten und andere Vereine sowieso zu kuschen.
Wo genau spielt er sich jetzt als moralische Instanz auf? Und vor allem wieso 'immer mal wieder'?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.746
Punkte
113
Salah being Salah :laugh:

Selbstverständlich wird er nun konsequent von den eigenen Fans ausgepfiffen :verbotenersmiley:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wird Sterling denn ausgepfiffen nach dem Elfer gegen Donezk, der alle Salah Aktionen locker toppt?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.746
Punkte
113
Klares Foul und eigentlich Gelb für Keita, nicht mal gepfiffen... Keita heute auch wieder eher mit nem mäßigen Auftritt. Insgesamt Pool recht einfallslos und eigentlich nur nach Ecken einigermaßen gefährlich
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Rechts hinten ist ohne Alexander-Arnold ein riesiges Problem für Liverpool, Milner sah da beim Gegentor katastrophal aus. Ob die Clyne-Leihe so ne gute Idee war?

Arnautovic heute gar nicht im Kader, laut West Ham ist er angesichts der Transfergerüchte nicht "in der geistigen Verfassung", um zu spielen. Der scheint wirklich komplett auf China eingestellt zu sein, schade drum.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.746
Punkte
113
Ist schon auch ne Qualität, nach Rückstand immer wieder zurück zu kommen. Auch wenn das 'wie' bei weitem nicht mehr so beeindruckend ist wie noch im letzten Jahr, das zweite Tor fällt auch nur so, weil der Ball abgefälscht wird. Aber am Ende egal, Punkte sind Punkte

Mit jedem Pool Spiel das ich sehe werde ich aber ein bissl zuversichtlicher für das Champions League Spiel. Bis dahin kann allerdings noch viel passieren
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Southampton jetzt 2:0 gegen Everton :thumb: läuft richtig gut unter Hasenhüttl, das darf gerne so weitergehen.

Bournemouth auch 1:0 vorne, sehr schön.
 
Oben