Premier League 2018/19


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Milner kann man nichtmal einen Vorwurf machen, die Clyne Leihe obwohl Gomez noch verletzt ist war einfach völlig daneben.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Letztendlich hatte man ausgerechnet gg City kein Spielglück, da war es bei City, aber ansonsten kann sich Liverpool dahingehend nicht beschweren, aber ich nehme das gerne mit
'Nicht beschweren ' ist gut :D

Normalerweise heißt es ja, solche Dusel Geschichten gleichen sich in der Saison aus. Bei Pool geht es ohne Unterbrechung (Ausnahme vllt wirklich gegen City ) und immer absurder weiter
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Liverpool doing Liverpool Things. :crazy::panik:

Hoffen wir mal, dass das gut ausgeht... Jetzt ist der komplette Notbackup gesperrt... Da könnte man nochmal irgendwas machen. :saint: Irgendwann kann man sich dann nicht mehr dagegen wehren Meister zu werden. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Haha, Clyne abgegeben, Gomez verletzt, TAA verletzt, Milner gesperrt :crazy:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Äh ja, DAZN bricht ab und als es wieder da ist, macht Max Meyer das 4:3:crazy:
Von nem 4:2 hab ich nix mitbekommen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.061
Punkte
113
Ort
Austria
puuuuuh, das war am Ende viel spannender als notwendig. Man war 2:0 vorne und hatte alles unter Kontrolle - das Ding dann mit dem Gegentor wieder scharf zu machen, war völlig unnötig. Brighton hat dann auch ganz guten Druck gemacht, insofern waren die letzten 20 Minuten doch etwas ungemütlicher als erhofft. Aber die Punkte am Ende ins Ziel gebracht, passt.

Solskjaer ist damit nach Ancelotti und Guardiola der dritte Trainer in der PL-Ära, der seine ersten 6 Ligaspiele gewinnt. Die nächsten Partien sind zuhause gegen Burnley, auswärts gegen Leicester und auswärts gegen Fulham ... wer weiß, vielleicht kann er die Serie ja noch ausbauen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.061
Punkte
113
Ort
Austria
@ Arsenal

tenor.gif


EDIT: sah leider nach schwerer Knieverletzung bei Bellerin aus. Kacke sowas, hoffentlich nicht ganz so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Liverpool wohl heute mit einem typischen Liverpool Spiel, wie man es die Saison öfter hatte. Freut mich natürlich und nehme ich gerne mit. Das Glück, was man bis dato hat, hatte City letztes Jahr ja auch mit den zahlreichen Last-Minute Treffern und dem gehaltenen Elfer von Ederson gegen Palace in letzter Minute am letzten Tag 2017. Also das gehört auch einfach dazu, wenn man Meister werden will, zumindest in der PL. Fertig aus. :)

Morgen kann uns Huddersfield als absoluter krasser Außenseiter doch mal nen Gefallen tun und City 2 Punkte klauen mit einem Unentschieden. Glaube zwar nicht dran, aber geil wäre es. :saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sarri sollte sich an die eigene Nase fassen. Seine Sturheit mit dem 4-3-3 ist doch mittlerweile ein Witz. Er besteht auf Jorginho vor der Abwehr und setzt Hazard als Mittelstürmer ein auch wenn es ganz offensichtlich nicht funktioniert... Kante und Hazard sind zwei der besten Spieler der Liga und beide werden auf Positionen eingesetzt wo sie ihre Stärken nicht einbringen können. Eine klare taktische Strategie zu haben ist ja schön und gut aber ein bisschen Flexibilität ist nunmal auch notwendig.

Emery macht bei Arsenal einen guten Job. Aber solange die Gunners mit Xhaka als Mittelfeldboss auflaufen wird es schwierig mit Erfolgen. Der amüsiert mich in jeder Partie. Einmal pro Saison ein Traumtor und ansonsten fällt er nur durch Fouls und Horror Ballverluste auf.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Liverpool wohl heute mit einem typischen Liverpool Spiel, wie man es die Saison öfter hatte. Freut mich natürlich und nehme ich gerne mit. Das Glück, was man bis dato hat, hatte City letztes Jahr ja auch mit den zahlreichen Last-Minute Treffern und dem gehaltenen Elfer von Ederson gegen Palace in letzter Minute am letzten Tag 2017. Also das gehört auch einfach dazu, wenn man Meister werden will, zumindest in der PL. Fertig aus. :)

Naja. City wurde mit 19 Punkten Vorsprung Meister. Da haben die 'glücklichen' Siege vielleicht für den ein oder anderen Extra Punkt gesorgt, aber man wäre auch ohne die Meister geworden. Das sieht beim engen Rennen in dieser Saison derzeit schon anders aus .

Das City 1:0 heute auch aus der Kategorie 'glücklich abgefälscht'. Spiel wird aber gerade bissl wild
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Und das 2:0 von City war Abseits, bitter für Huddersfield. Allerdings auch geil gespielt von de Bruyne und Sane.

Und nun das 3:0 von Sane, der ist richtig on fire derzeit :thumb:
 
Oben