Premier League 2018/19


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Klopp ist eben auch kein selbstverliebtes A'loch, dass sich bei solchen Fragen selber nennt. Wie schon so oft erwähnt, muss Klopp endlich man einen absoluten Topclub übernehmen, damit man da mit Pep einen sinnvolleren Vergleich ziehen kann. Beim Eddie Howe-Vergleich bin ich komplett bei @L-james . Es gibt viele Trainer, die im Mittelmaß viel rausholen um dann in der Spitze nichts besonderes mehr zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Bailly und Valencia müssen Mourinho wohl mal in den Garten gekackt haben oder so. Das wird langsam lächerlich ... heute startet Darmian :crazy:

ich prophezeie für heute Palace-Domination und lange 1:0-Führung, ehe Mata per Freistoß und Martial mit späten Toren für ein heroisches Comeback sorgen. Wird auch nötig sein, um in der Tabelle an so Weltklasse-Teams wie Bournemouth und Watford dranbleiben zu können. Nach dem Spiel zeigt Mourinho drei Finger ins Publikum (keine Ahnung, warum - aber ihm wird schon wieder was einfallen) und beschwert sich auf der PK darüber, dass er nicht 300 Millionen ausgeben darf und das Team halt nicht besser ist. Pogba ist 90 Minuten kein Faktor, dabbt aber dann ultracool für seine IG-Fans und alles ist gut.

Typisches United-Wochenende halt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wer ist denn nach deiner Sicht der beste Trainer?

Ich sehe eine Reihe von Trainern auf ungefähr einem Level. Eine klare Nr. 1 sehe ich so nicht. Dazu gehören u.A. alle hier genannten und Joachim Löw. Simeone sehe ich etwas über Klopp, was der in Madrid aufgebaut hat und für Erfolge gefeiert hat, trotz der Konkurrenz durch die lange Zeit vielleicht besten 2 Teams der Welt (Real und Barca), finde ich schlicht überragend. Ich sage nicht, dass Titel alles sind, bei weitem nicht, aber was bei mir Klopp in seiner Liverpool-Zeit fehlt, ist zumindest ein Titel. Ja, er hat schon einige Erfolge vorzuweisen und sicherlich klappt es auch mal mit einem Titel, bis dahin bin ich bei ihm aber noch etwas vorsichtiger als andere...
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Nee ich schreib dazu nix und warte was sonst so kommt.. inhaltlich finde iCh es schwer vergleichbar. Zidane und pep hatten auch Glück mit rechter Zeit und rechtem Ort, wenn die vorher bei nem Kellerteam gelandet wären kann keiner mit Gewissheit sagen ob es dann auch zu diesen erfolgen gekommen wäre bzw ob Barca und real überhaupt heute im Lebenslauf als trainer station en stünden...

Jetzt hab ich doch was gesagt, aber das wo es so richtig in den Fingern juckte ausgelassen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
haha der Pass von Sanchez gerade war so eine Frechheit, dass einem die Worte fehlen :laugh2::laugh2::laugh2:

man kann nur noch lachen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Eigentlich ein müder Kick heute in Watford, aber trotzdem führt man verdient 2:0 und holt wohl die nächsten drei Punkte. Ist auch nicht so easy bei den Hornets, gut so. Bringt mein Gemüt auf jeden Fall auf Vordermann nach diesem Trottelkick in München.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt an Lindelöf, der da am Ende offensichtlich verletzt war und sich trotzdem voll reingeworfen hat. Der restliche Haufen ... tjo.

Mourinho raus und die ganzen Prinzessinnen bitte Extraschichten schieben lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Simeone sehe ich etwas über Klopp, was der in Madrid aufgebaut hat und für Erfolge gefeiert hat, trotz der Konkurrenz durch die lange Zeit vielleicht besten 2 Teams der Welt (Real und Barca), finde ich schlicht überragend. Ich sage nicht, dass Titel alles sind, bei weitem nicht, aber was bei mir Klopp in seiner Liverpool-Zeit fehlt, ist zumindest ein Titel. Ja, er hat schon einige Erfolge vorzuweisen und sicherlich klappt es auch mal mit einem Titel, bis dahin bin ich bei ihm aber noch etwas vorsichtiger als andere...

Was soll Simeone denn groß von Klopp abheben? Beide 2 mal CL Finale, Klopp 2 mal Meister, Simeone 1 mal, der dafür 2 mal Euro League Titel.
Sehe jetzt nicht warum man bei dem einen "vorsichtig" sein muss, weil er bei Liverpool noch keinen Titel geholt hat, nachdem er mit dem BVB 2 mal Meister wurde, während der andere der beste Trainer der Welt ist.

Ich verstehe aber, wenn man Simeone für den besten Coach hält (ich tue es aber nicht).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Krasser Auftakt bei Spurs vs Chelsea. Geht hoch und runter, nach 15 Minuten jetzt das 2:0 von Kane... dank krassen Fehler von 80 Mio-Mann Kepa.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Emery straft mich durchaus Lügen bisher ... Özil draußen zu lassen, um ihm mal ein Zeichen zu setzen, zeugt von Eiern. Torreira gefällt mir auch richtig gut bisher.

Aber wo wir grade bei guten Transfers sind: Howe hat da mit David Brooks auch ein echtes Juwel entdeckt.

EDIT: Lerma :crazy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
tb94n3iaxk021.jpg

:eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.773
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinhos Job ist wohl sicher, weil man a.) ihm bei einer Entlassung 14 Mio. Pfund zahlen müsste und b.) keinen Nachfolger an der Angel hat.

Plan- und hirnloser als dieser Verein kann man echt nicht sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mourinhos Job ist wohl sicher, weil man a.) ihm bei einer Entlassung 14 Mio. Pfund zahlen müsste und b.) keinen Nachfolger an der Angel hat.

Plan- und hirnloser als dieser Verein kann man echt nicht sein.

Na, da kann man doch auch wirklich besser im Winter für 50 mio einen neuen Spieler holen ... Gibt es da irgendwelche Instanzen/Gremien im Vereinsgefüge, wegen derer man hier Ausgaben für Trainerentlassung schlechter rechtfertigen kann als Ausgaben für Spieler ?
 
Oben