Premier League 2018/19


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.752
Punkte
113
nicht, dass ich ernsthaft daran geglaubt hätte - aber ein kleiner Teil von mir hat doch gehofft, dass die Demütigung gestern den Verein zum Handeln bewegen würde. Wäre auch auf den Tag genau 3 Jahre her gewesen, seit er bei Chelsea geflogen ist. Aber gut, nicht mal ein kleines Gerüchtchen, dass der Mann auf der Kippe stehen würde ... einfach erbärmlich, dass man sich mit dem Mittelmaß so abfindet. Aber Respekt an alle Beteiligten im Verein, Fergusons Lebenswerk in 5 Jahren einzureißen ist auch eine Leistung.

Ganz kleiner Trost ist, dass der Nachwuchs weiter so viel Freude macht. Im FA Youth Cup führt man grade 3:1 gegen Chelsea, die diesen Titel in den letzten 5 (!!!) Jahren gewonnen haben. Mason Greenwood wieder mit 2 Toren. Der Junge ist ein absolutes Megatalent, mit dem wird man sehr bald sehr viel Freude haben.

Vor allem unter Mourinho wird er sich prächtig entwickeln :cool4:

Gestern war das glaube ich bei NBC, da waren die 3 im Studio in der Nachbetrachtung auch vernichtend als es um Mourinho ging, es ist schon verrückt wie er sich da als Trainer noch halten kann, man muss ja nicht mal Ahnung haben vom Fußball (hat ja Woodward auch nicht :D) um draufzukommen
Wobei eine weitere Vertragsverlängerung wäre vllt auch eine Alternative, danach läuft es bestimmt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.804
Punkte
113
Ort
Austria
Exclusive: Jose Mourinho and Man Utd on collision course as manager resists plans for new director of football

United have no plans to replace Mourinho at present and remain supportive of the manager. However there is growing frustration with one discussion centring on whether Mourinho wants the club to appoint a director of football/ sporting director and what the remit would be. United want to make the appointment, which will be the first in the club’s history, and accept that it is a necessary role in modern football and that they are out-of-step with their rivals.
https://www.telegraph.co.uk/footbal...ose-mourinho-deadlock-plans-appoint-director/

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

wollen die mich verarschen? Das ist doch Realsatire pur.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.280
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein exklusiver Einblick in das Zimmer von @Max Power

041vw2xxzc101.png
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Max Power ich freue mich für dich, aber Manu ist für mich ein Beispiel das es nicht nur am Trainer liegt. deine Wunschlösung ist nachweivor Zidane als neuer Trainer?

dafür sind zuviele Diven in Team und zuviele "Superstars" die keine sind.

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Außerdem bin ich gespannt wo Jose das nächste Mal aufschlagen wird, eventuell nochmals in Italien/Spanien. Man wird sehen.

Whizzy
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.343
Punkte
113
Egal wie gut der potenziell neue Trainer auch sein mag - mitten in der Saison und dann auch noch bei ManU, ist das immer ne spezielle Geschichte.
Aber auf der anderen Seite kann es ja quasi nicht schlechter laufen...

Ein Zidane, der Jungs wie Martial oder Pogba nochmal richtig pusht, wäre aber schon extrem interessant - für ihn auch nicht der einfachste Weg, den er als hochdekorierter Ex-Madrilene und „Hype/Starcoach“ nehmen kann...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Egal wie gut der potenziell neue Trainer auch sein mag - mitten in der Saison und dann auch noch bei ManU, ist das immer ne spezielle Geschichte.
Aber auf der anderen Seite kann es ja quasi nicht schlechter laufen...
Laut Kicker soll es wohl bis Saisonende eine Interimslösung geben und dann ab Sommer ein neuer Trainer.
 
Oben