LoverNo1
Bankspieler
Höchststrafe, wenn du von Shaq abgeschossen wirst
Das triffts.
Höchststrafe, wenn du von Shaq abgeschossen wirst
United lässt doch aber nicht viel zu.
United damit 11 Punkte (und 21 Tore ) hinter dem CL-Platz. Es gibt genau null Gründe dafür, dass Mourinho weiterhin Trainer dieses Vereins bleiben sollte. Aber unterhaltsam ist es ja.
Als United-Fan hoffe ich auf einen starken CL Gegner und eine deftige Klatsche. Und dass der unfähige Geldververschwender endlich fliegt. Diese Saison ist eh schon im Arsch, aber mit Blick auf die nächste sollte das irgendwann passieren.Als United-Fan wäre ich schon längst auf die Barrikaden gegangen. Das ist doch die Hölle auf Erden, wenn das eigene Team was von den Möglichkeiten eigentlich zu den Top5 in Europa gehören muss, sich anstellt wie ein unterklassigerer Abstiegskandidat. Gehts gut dann gibts hier halt mal einen Punkt, ansonsten dauert es halt nur so lange bis endlich mal ein Ding wie gerade eben unter die Latte fällt.
Als United-Fan hoffe ich auf einen starken CL Gegner und eine deftige Klatsche. Und dass der unfähige Geldververschwender endlich fliegt. Diese Saison ist eh schon im Arsch, aber mit Blick auf die nächste sollte das irgendwann passieren.
Den Glückwünschen an Liverpool schließe ich mich an. Da wird schon gut gearbeitet muss man sagen.
Von welchem Becker sprechen wir da? Alisson kann nicht kicken und bei hohen Bällen sieht er aus wie Falschgeld. Seine Stärke liegt auf der Linie, sobald er seinen Kasten verlassen muss oder es zu anderen Skills kommt, ist er ein Wackelpeter. In diesen Bereichen sind Alisson und Bürki beide einfach nur ******e.
Ich habe das Gefühl, dass er nur noch auf einer Mission ist.
außer der trainer heißt mourinhoGanz kleiner Trost ist, dass der Nachwuchs weiter so viel Freude macht. Im FA Youth Cup führt man grade 3:1 gegen Chelsea, die diesen Titel in den letzten 5 (!!!) Jahren gewonnen haben. Mason Greenwood wieder mit 2 Toren. Der Junge ist ein absolutes Megatalent, mit dem wird man sehr bald sehr viel Freude haben.