Hans Meyer
Bankspieler
nicht, dass ich ernsthaft daran geglaubt hätte - aber ein kleiner Teil von mir hat doch gehofft, dass die Demütigung gestern den Verein zum Handeln bewegen würde. Wäre auch auf den Tag genau 3 Jahre her gewesen, seit er bei Chelsea geflogen ist. Aber gut, nicht mal ein kleines Gerüchtchen, dass der Mann auf der Kippe stehen würde ... einfach erbärmlich, dass man sich mit dem Mittelmaß so abfindet. Aber Respekt an alle Beteiligten im Verein, Fergusons Lebenswerk in 5 Jahren einzureißen ist auch eine Leistung.
Ganz kleiner Trost ist, dass der Nachwuchs weiter so viel Freude macht. Im FA Youth Cup führt man grade 3:1 gegen Chelsea, die diesen Titel in den letzten 5 (!!!) Jahren gewonnen haben. Mason Greenwood wieder mit 2 Toren. Der Junge ist ein absolutes Megatalent, mit dem wird man sehr bald sehr viel Freude haben.
Vor allem unter Mourinho wird er sich prächtig entwickeln :cool4:
Gestern war das glaube ich bei NBC, da waren die 3 im Studio in der Nachbetrachtung auch vernichtend als es um Mourinho ging, es ist schon verrückt wie er sich da als Trainer noch halten kann, man muss ja nicht mal Ahnung haben vom Fußball (hat ja Woodward auch nicht ) um draufzukommen
Wobei eine weitere Vertragsverlängerung wäre vllt auch eine Alternative, danach läuft es bestimmt