Selbst Klopp der wohl aktuell das grösste Standing von allen hat schaffte es in Dortmund keine 4 Jahre.
Meinst du eine Verlängerung? Ansonsten stimmt das nicht so ganz.
Selbst Klopp der wohl aktuell das grösste Standing von allen hat schaffte es in Dortmund keine 4 Jahre.
Meinst du eine Verlängerung? Ansonsten stimmt das nicht so ganz.
was, Rassismus? Das ist doch leider auch nicht neu, es gab in den letzten paar Jahren genug Fälle. Frag mal Raheem Sterling, der muss permanent einstecken (bei dem kommt dazu, dass ihn so Rotzblätter wie die Sun jahrelang als geldgeiles ********* hingestellt und zum Hassobjekt Nummer 1 gemacht haben). Das ist natürlich alles nicht vergleichbar mit zB Italien, wo es noch extremer ist ... aber es gibt da trotzdem nix zu beschönigen, es gibt da auch in England großen Nachholbedarf. Leider sind auch hier die Bemühungen von Liga und Co. zum Vergessen.Das sowas ausgerechnet in der PL passiert hätte ich nicht erwartet.
Das Mourinho nun auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen muss und Rüdiger verhöhnt,
Mache ich in keinem Satz. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Einfach nochmal lesen.Jetzt werf mal nicht alles in einen Topf. Er hat Rüdiger VÖLLIG zurecht "play acting" vorgeworfen. Das war auch eine rundherum Mistaktion von Rüdiger. Das darf man ja wohl kritisieren und ja auch verhöhnen. Hier Mou Rassismus vorzuwerfen ist lächerlich!
Du hast geschrieben das er Öl ins Feuer giest was genauso Nonsens und unterstellt er würde die Situation verschlimmern.Mache ich in keinem Satz. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Einfach nochmal lesen.