thedoctor46
Bankspieler
Schöner und hochverdienter Sieg. Psycho Pep mal wieder schön am rumheulen über die Schiris gewesen wenns nicht läuft.
Und das von Klopp AnhängerSchöner und hochverdienter Sieg. Psycho Pep mal wieder schön am rumheulen über die Schiris gewesen wenns nicht läuft.
Wo?Da muss City schon nen Elfer bekommen.
Vor dem 1:0
Wer schon sehr geil, wenn es nach der CL auch mit der Meisterschaft mal klappt.Schöner und hochverdienter Sieg. Psycho Pep mal wieder schön am rumheulen über die Schiris gewesen wenns nicht läuft.
Klar Hand oder nicht?
Jepp, der hat noch immer nicht geschnallt, dass er in den ersten 25 Minuten aufpassen muss, danach wird's meist einfacherPep wird mal wieder von Klopp überfahren.
Jepp, der hat noch immer nicht geschnallt, dass er in den ersten 25 Minuten aufpassen muss, danach wird's meist einfacher
So macht Fußball Spaß. Die Bundesliga stinkt zum Vergleich total ab.
Das lese ich immer wieder, aber ich kann es nicht bestätigen. Klar, an Spitzenspiele wie Liverpool - City oder Arsenal - United kommt man nur mit massig Kohle. Aber das ist doch bei uns nicht anders. Mag sein, dass es auf dem Papier günstigere Tickets gibt, aber da haben in der Regel die Fanklubs den Daumen drauf. Was nutzt mir eine Karte für 15 Euro, wenn ich da nur rankomme, wenn ich zum Erwerb eine Vereinsmitgliedschaft von 180 €/Jahr (Union) brauche plus eventuell nochmal einen Hunni für den Fanklub abdrücken muss?Schau dir mal einfach nur Ticketpreise an. Das können sich all die Leute die den Fußball groß gemacht und ihm die Seele verliehen haben nicht mehr leisten.
rekik sieht das anders.
In der Premier League kann ich z.B. für Southhampton gegen Watford noch problemlos Karten für 30 Pfund kaufen. Das ist kein Schnäppchen, aber weit weg von unbezahlbar...
Hat Uli noch die Nummer von Pep?
Hat Uli noch die Nummer von Pep?