Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Joel Glazer hat sich heute erstmals seit der Übernahme vor 16 Jahren mit den United-Fans direkt ausgetauscht.


8+9 schmecken natürlich nicht, aber das war so zu erwarten. Solange am Stadion endlich was gemacht wird und die Fans wirklich besser eingebunden werden, muss man das auf der Habenseite verbuchen ... mehr ist realistisch nicht drin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
haben jetzt auch alle verlässlichen Journalisten in England bestätigt, die Verhandlungen sind gescheitert.

Also Paratici ja, aber Conte nein ... ich denke, das ist für die Spurs auch besser so als umgekehrt. Contes Qualitäten sind unbestritten, aber ich glaube nicht, dass das eine erfolgreiche Ehe geworden wäre. Conte steht IMO doch eher für sofortigen Erfolg, und er hätte sicher Investitionen dafür gefordert. Auf der anderen Seite hast du Levy, dessen Geldbörse sich eher selten öffnet, und ein Team, bei dem die Zeichen eher auf Umbruch stehen und bei der der Topspieler schlechthin grade seinen Abgang vorbereitet. Da hätte es permanenten Stress mit Conte gegeben.

Die englischen Journalisten sprechen davon, dass man sich auf die Spurs-DNA besinnen möchte. Das kannst du mit Paratici machen, aber mit Conte halt eher nicht. Vielleicht doch eher Potter anrufen? ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wird jetzt wohl Paulo Fonseca bei den Spurs. Schon witzig, Mourinho beerbt Fonseca bei der Roma und jetzt wird dieser quasi Mourinhos Nachfolger bei Tottenham :LOL:

Laut Sky und Telegraph wird Nuno Espirito Santo neuer Trainer von Crystal Palace.
jetzt doch nicht, die Gespräche sind wohl gescheitert ...
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
wird jetzt wohl Paulo Fonseca bei den Spurs. Schon witzig, Mourinho beerbt Fonseca bei der Roma und jetzt wird dieser quasi Mourinhos Nachfolger bei Tottenham :LOL:

Also ganz ehrlich, für das entlasse ich dann Jose? Das ich mir mehrere Absagen einhole (von großen Namen) um dann Fonseca anzuheuern - der nur bei Donezk erfolgreich war?

Also wenn man jetzt Harry wirklich im Sommer gehen lässt und keinen Plan B für den Abgang in Hinterhand hat, wird das eine verdammt schwere Saison für unsere Spurs.

Whizzy
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Paratici wird tatsächlich Sportdirektor bei Tottenham. Hat der Verein vorhin bekannt gegeben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
WTF :LOL:

Jetzt könnte aber auch durchaus der Eindruck entstehen, dass Gattuso kurzfristig mehr Bock auf den Lückenbüßer bei den Spurs hatte, als auf die klamme Fiorentina.

Ein Schelm wäre Böses dabei denkt…
:saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Jetzt könnte aber auch durchaus der Eindruck entstehen, dass Gattuso kurzfristig mehr Bock auf den Lückenbüßer bei den Spurs hatte, als auf die klamme Fiorentina.

Ist die Fiorentina denn wirklich so klamm? Es werden immer wieder gute Spieler mit Florenz incl. höhere Ablösesummen in Verbindung gebracht.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Schlimmes Bild das die Spurs da abgeben. Von professionellen Auftreten kann man hier nicht sprechen.

Mein Tipp: Spätestens Weihnachten ist Gattuso kein Spurs-Trainer mehr. Ich halte nicht besonders viel von ihm und auch bei Neapel hat er mich nicht überzeugt.

Würde ich prinzipiell mitgehen aber Levy wird ihn wohl bis Ostern lassen um nicht noch mehr an Ansehen zu verlieren.

Und wer weiß vielleicht überrascht uns ja Gattuso und führt die Spurs in die Top 4 :D :LOL:

Whizzy
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rochade ist ja wirklich der helle Wahnsinn. Tottenham feuert Mourinho, Roma feuert Fonseca, Roma holt Mourinho, Fiorentina holt Gattuso, Tottenham will Fonseca, Gattuso verlässt Fiorentina, Tottenham will Fonseca doch nicht mehr, Gattuso geht wohl zu Tottenham. Dagegen ist das deutsche Trainerkarussell bestenfalls ein Kindergeburtstag. Jetzt muss nur Fonseca noch bei Fiorentina landen :D

sehr geil, da werden die beide Fanfraktionen in Liverpool richtig steil gehen :LOL: aber ich denke mal, die Everton-Fans wird es noch mehr anpissen. Da wird Rafa schnell Erfolg brauchen, um die Fans da auf seine Seite zu ziehen.

Favre ist jetzt übrigens ein Kandidat für den Crystal Palace-Job :D
 
Oben