Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ist "nur" Championship, aber trotzdem ganz interessant: Valerien Ismael wird offenbar neuer Trainer bei PL-Absteiger West Bromwich. Ismael hatte den FC Barnsley ja überraschend ins Aufstiegs-Playoff geführt, hat in seinem Vertrag dort allerdings eine AK verankert, die West Brom jetzt gezogen hat. Laut Stone von der BBC könnte da in den nächsten 48 Stunden alles fixiert werden.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Ist "nur" Championship, aber trotzdem ganz interessant: Valerien Ismael wird offenbar neuer Trainer bei PL-Absteiger West Bromwich. Ismael hatte den FC Barnsley ja überraschend ins Aufstiegs-Playoff geführt, hat in seinem Vertrag dort allerdings eine AK verankert, die West Brom jetzt gezogen hat. Laut Stone von der BBC könnte da in den nächsten 48 Stunden alles fixiert werden.

Die Entwicklung von Ismael als Coach ist schon enorm. In Deutschland damals grandios gescheitert, über den LASK nach England und auch dort erfolgreich. Wenn der Kader es zulässt, trau ich ihm den Aufstieg mit West Brom zu.

Bin gespannt wenn die Spurs nun aus dem Hut zaubern? @Max Power hast einen Namen für uns den wir noch nicht kennen? So einen richtigen Aussenseiter? Klinsmann kann ich mir beim bestern Willen nicht vorstellen :D

Whizzy
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
angeblich hat City 100 Mio GBP + Spieler für Kane geboten, die Spurs haben abgelehnt. Die Spurs sind ja tief tief in der Krise, man findet keinen geeigneten Trainer, damit kann man auch auf dem Transfermarkt schwerlich aktiv werden. Ich wünsche Kane das man ihn der großen Verdienste wegen gehen lässt, wenn nicht muss man leider sagen, selbst Schuld wer so einen langfristigen Vertrag unterschreibt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Pogba soll angeblich bei ManU um 4 Jahre verlängern und sein Gehalt auf 400.000 GBP pro Woche steigern.
Schwer nachzuvollziehen, wenn man seine bisherigen Leistungen bei ManU gesehen hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
na dann bin ich beruhigt :D hab vorher panisch meine Twitter TL gecheckt und von den verlässlichen Quellen keinen Pieps in diese Richtung vernommen. Würde mich auch überraschen, ich glaube nicht, dass Pogba verlängern wird ... und schon gar nicht während der EM. Da werden er und Raiola eher drauf hoffen, dass aufgrund einer guten EM dann Real/PSG/etc. aktiv werden. Wenn nicht, kann er sich eine United-VVL auch danach noch vergolden lassen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Bin gespannt wenn die Spurs nun aus dem Hut zaubern? @Max Power hast einen Namen für uns den wir noch nicht kennen? So einen richtigen Aussenseiter? Klinsmann kann ich mir beim bestern Willen nicht vorstellen :D
gute Frage, ist sehr schwer einzuschätzen derzeit. Nuno Espirito Santo wäre noch auf dem Markt, aber ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, nach der man sucht. Habs schon oft gesagt, ich hätte mich halt intensiv um Graham Potter bemüht, aber da gibts gar keine Gerüchte dazu. Keine Ahnung, welche Ideen Paratici jetzt hat, aber Conte/Fonseca/Gattuso zeigen ganz gut, dass er aus Italien noch seine Favoriten im Kopf hat. Aber die Situation ist halt schwierig, der Klub gibt grad ein wirklich schlimmes Bild ab und die Kane-Geschichte hilft halt auch nicht. Sehr schwer einzuschätzen, wie das weitergeht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Wieso wird eigentlich Eddie Howe nirgends gehandelt? Der hat ja bei Bournemouth geniale Arbeit geleistet und wäre für manch Verein gerade auch aus dem vorderen Mittelfeld (Everton fällt mir da beispielsweise gerade ein) sicher keine schlechte Wahl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Nuno Espirito Santo ist laut BBC nun Favorit bei Tottenham. Aber wer weiß, das war er bei Everton und Palace ja auch mal :LOL:

EDIT: und Lucien hat sichs auch noch mal anders überlegt :crazy: ich poste zu den Trainerjobs jetzt dann nix mehr, ist ja unfassbar wie viele "fixe" Deals dann doch noch scheitern, weil einer der Vertragspartner noch mal kalte Füße bekommt :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Bei so Grüblern wie Favre, die wahrscheinlich vorm Aufstehen 10 Minuten überlegen und ne Pro und Kontra Liste anfertigen mit welchem Bein sie zuerst auftreten, würde ich nicht zulassen, dass nochmal ne Nacht drüber geschlafen wird. :D

Dann kommt nämlich genau sowas bei raus.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Ich frage mich warum Steven Gerrard nicht irgendwo gehandelt wird, er hat die Rangers aus der Versenkung gehoben. Ein Verein wie Palace wäre doch ein guter Start in die PL Karriere. Liverpool käme jetzt zu früh und er kann auch nicht ewig in Schottland bleiben.
Spurs das ist einfach nur noch peinlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria

spricht von "attacking, entertaining football" und holt dann Nuno. Genau mein Humor :jubel:

tenor.gif
 
Oben