Premier League 2020/21


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Selten ein langweiligeres Spiel gesehen... Aus Arsenal Sicht kann man damit leben. Die haben unter Arteta sowieso "geduldigen" (beziehungsweise einschläfernden harmlosen Ballbesitz) Fußball für sich entdeckt aber was United hier vorhat ist mir ein Rätsel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Selten ein langweiligeres Spiel gesehen... Aus Arsenal Sicht kann man damit leben. Die haben unter Arteta sowieso "geduldigen" (beziehungsweise einschläfernden harmlosen Ballbesitz) Fußball für sich entdeckt aber was United hier vorhat ist mir ein Rätsel.
Reicht doch so
Und Arsenal kann mit der Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag ganz sicher nicht leben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Solskjaer muss dringend umstellen, da läuft heute nicht viel zusammen. Arsenal presst ordentlich und ist gut organisiert, United dagegen mit schlimmen Ballverlusten und generell unfähig, durch die Linien zu kommen. So gut die Raute gegen Leipzig auch geklappt hat, heute ist das nix.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Solskjaer muss nur auf den entscheidenden Fehler von Arsenal hinten warten.
Die 2-3 mal wo sie vorne auftauchten war United wesentlich gefährlicher als Arsenal bei seinen 15-20 Aktionen rund um im Strafraum von United.

Klar sieht das nicht schön aus und wenn Arsenal dann doch mal ins Tor treffen sollte wars das wohl , aber Angst und bange wäre mir jetzt nicht das das eintrift als United Anhänger
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal müsste doch schon längst führen. Die Chancen dafür waren da.

So gut Fred in letzter Zeit auch war, diese Halbzeit war absoluter Rotz von ihm. Und das restliche Mittelfeld war nicht wirklich besser.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
das ist der dritte dämliche Elfer, den Pogba seit dem Restart verschuldet hat. Aber hey, ist in der Kabine sicher ein echt toller Leader oder so. Ich wette, Real Madrid scharrt schon in den Startlöchern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Niederlage geht in Ordnung. Schade, in der Liga kommt man zuhause einfach nicht in die Gänge ... das sind 3 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 6 Heimspielen, während man die letzten 6 auswärts alle gewinnen konnte.

Zu Pogba schreibe ich nix mehr, sonst vergesse ich mich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Auf gehts Mou..
P2 ist das ziel..done :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Selten ein langweiligeres Spiel gesehen... Aus Arsenal Sicht kann man damit leben. Die haben unter Arteta sowieso "geduldigen" (beziehungsweise einschläfernden harmlosen Ballbesitz) Fußball für sich entdeckt aber was United hier vorhat ist mir ein Rätsel.

Ich finde bei Arteta ist das eben das was der Kader hergibt. Viel mehr ist da nicht trotz der krassen Kosten. Aber ManU muss nun einfach konsequenzen ziehen. Gut für Pogba kann Solskjaer nichts, bei dem klafft Anspruch und Umsetzung schon immer extrem auseinander und das seit er verpflichtet wurde auch wenn gute Spiele dabei waren. Dem feht es einfach massiv im Kopf aber hat das ego eines Ronaldo.

Trotzdem muss da mehr gehen mit dem Rest der Mannschaft. Deutlich mehr. FInds ja auch schade und Ole ist sicher nicht an allem schuld aber irgendwann muss man eben Konsequenzen ziehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
^^ United hat gerade gegen PSG und Leipzig gewonnen. Unentschieden gegen Chelsea ist auch in Ordnung. Welche Konsequenzen solls da bitte geben?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
^^ United hat gerade gegen PSG und Leipzig gewonnen. Unentschieden gegen Chelsea ist auch in Ordnung. Welche Konsequenzen solls da bitte geben?

Du bist Ole Fan das ist mir klar aber imo gibst du ihm da eine zu lange Reißleine. EIn Unentschieden gegen Chelsea ist nun nichts herausragendes. Der PSG Sieg war klasse aber insgesamt fehlt dem Team einfach massiv was trotz der Verstärkungen im letzten Jahr. Darf man gerne anders sehen, aber imo muss Solskjaer gehen und wenn es eben als Opferlamm ist um das Team durchzurütteln und neue Impulse zu bringen. Ein Pochettino wäre klasse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Du bist Ole Fan das ist mir klar aber imo gibst du ihm da eine zu lange Reißleine. EIn Unentschieden gegen Chelsea ist nun nichts herausragendes. Der PSG Sieg war klasse aber insgesamt fehlt dem Team einfach massiv was trotz der Verstärkungen im letzten Jahr. Darf man gerne anders sehen, aber imo muss Solskjaer gehen und wenn es eben als Opferlamm ist um das Team durchzurütteln und neue Impulse zu bringen. Ein Pochettino wäre klasse.
würde ich eigentlich nicht sagen. Ich finde zwar schon, dass er immer wieder zu wenig Respekt bekommt, aber ich wäre jetzt der Letzte, der sich gegen ein Upgrade wie Poch wehren würde. Aber ich beschäftige mich damit halt grad gar nicht, weils nach diesen Ergebnissen völlig unrealistisch ist, dass Oles Sessel überhaupt wackelt. Der Ligastart war natürlich nicht prickelnd und die Spurs-Niederlage hat extrem wehgetan, aber der Abstand in der Tabelle ist noch nicht besorgniserregend ... 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 mit einem Nachtragsspiel, da schrillen bei mir noch keine Alarmglocken. Und in der CL gabs hier User, die bei der Auslosung meinten, United könnte schon für die EL planen - stattdessen ist man in der Gruppe in der Pole Position. Da sehe ich absolut keine Anzeichen dafür, dass United in nächster Zeit über einen Wechsel nachdenken könnte. Dafür bräuchte es eine derbe Pleitenserie.

und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein Trainerwechsel nicht das Allheilmittel wäre. Dafür liegt in der Führungsriege viel zu viel im Argen, und daran ändert sich halt leider sowieso nichts.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
würde ich eigentlich nicht sagen. Ich finde zwar schon, dass er immer wieder zu wenig Respekt bekommt, aber ich wäre jetzt der Letzte, der sich gegen ein Upgrade wie Poch wehren würde. Aber ich beschäftige mich damit halt grad gar nicht, weils nach diesen Ergebnissen völlig unrealistisch ist, dass Oles Sessel überhaupt wackelt.

und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein Trainerwechsel nicht das Allheilmittel wäre. Dafür liegt in der Führungsriege viel zu viel im Argen, und daran ändert sich halt leider sowieso nichts.

Eben weil du Ole Fan bist
Das ist kaum zu leugnen, P15 ist nicht besorgniserregend du meinst sowas wie diese RR mit allen glücklichen
Umständen ist beliebig wiederholbar?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.289
Punkte
113
Leeds United mit tollem Start, aber mittlerweile hart gelandet. Nach 20 Minuten führt Leicester mit 2:0, Leeds ist ein wenig neben der Spur, glaube kaum das die das noch umbiegen können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Max, du hast jetzt verdammt nochmal Ole Fan zu sein! Sonst gibt's bald keine Elfmeter mehr für United. :LOL:

Les dir alle seine gesammelten Beiträge mal durch bzgl. dessen.
Es lag nie an Ole als es nicht lief.. war halt die furchtbaren Mourinho nachwirkungen.
Oder es lag an einzelnen Spielern, bzw. generell an der mangelnden Kaderqualität die Solskjaer zur Vefügung gestellt wurde von denen
aus der Führungsriege usw.

Zumindest sieht er es auch so das die letzte RR ein Tedesco-Schalke mässiger Lauf war, der neben gnadenloser Effizienz auch ne Menge Glück
für United bot zur direkten Cl Quali - und nicht der alleinige Verdienst Solskjaers.
Lampard würdigt den VAR vom Februar imme noch keines Blickes btw.
 
Oben