@Max Power Gibts da bei van de Beek irgendeine sinnvolle Erklärung?
gut, der Tweet ist erst mal ganz großer Blödsinn. Ich glaube nicht, dass van de Beek für die Doppelsechs eingeplant war, schon gar nicht für solche Spiele, wo du auch eine gewisse defensive Grundordnung brauchst. Und da ist Fred/McTominay sicher die beste Paarung. Matic hat seine Momente, aber er hat in den letzten Wochen und Monaten nicht so wirklich überzeugen können ... und Pogba ist in etwa so pressingresistent wie ein Sack Kartoffeln. Fred/McTominay hat ein enormes Laufpensum und nimmt so guten Druck von Fernandes und Co., das passt schon so. Dann kann Pogba von der Bank kommen und tatsächlich nen Einfluss auf das Spiel haben.
Ich bin aber auch verwundert und auch verärgert, wenn ich sehe, wie viel Spielzeit ein Dan James bekommt

, während ein van de Beek die Bank wärmt. Fernandes war im Sommer schon völlig überspielt, ich dachte, mit van de Beek wollte man da gegensteuern. Das ist bisher leider nicht passiert ... warum, darüber kann man nur spekulieren. Es gibt Stimmen, wonach das halt nicht Solskjaers Transfer war und er ihn gar nicht wollte ... aber selbst dann ist das eine blöde Reaktion. Aber ich möchte da auch noch abwarten, man hat schließlich unfassbar viele Spiele dieses Jahr. Da wird auch van de Beek hoffentlich noch zu genügend Spielzeit kommen.
Zum Spiel gestern kann ich nix sagen, habs nicht gesehen. Hab aber wohl auch nicht so viel verpasst

endlich mal wieder zu null gespielt, das passt. Und ein 0:0 gegen Chelsea ist ja kein Beinbruch

jetzt kommt Leipzig, da freue ich mich ehrlich drauf. Ist ja ein Verein, gegen den man noch nie gespielt hat, und sowas finde ich immer spannend.