kein Wort darüber, dass United hier keinen Elfer kriegt? Hmmmm ...Maguire ist genau so ein Psycho wie Pickford..
Abseits hin oder her.
Das das gegen Digne keine Karte ist...
kein Wort darüber, dass United hier keinen Elfer kriegt? Hmmmm ...Maguire ist genau so ein Psycho wie Pickford..
Abseits hin oder her.
Das das gegen Digne keine Karte ist...
kein Wort darüber, dass United hier keinen Elfer kriegt? Hmmmm ...
Wofür?
Maguire schiebt gegen Pickford vorher korrekt abgepfiffen.
dein Bias ist so peinlich, da fehlen einem die Worte.
dein Bias ist so peinlich, da fehlen einem die Worte. Ich will nicht wissen, was du geschrieben hättest, wenn es die Situation auf der anderen Seite gegeben hätte.
Mal Bias außen vor gelassen, egal von welcher Seite. Ich kann Kalles Argumentation schon nachvollziehen. Maguire hat zunächst 0 Chancen den Ball auch nur ansatzweise zu erreichen. Er dreht sich dann zu Pickford um und schiebt ihn mit ausgestrecktem Arm ganz bewusst in Richtung Grundlinie. Völlig unabhängig davon, ob Pickford auch so ins Aus geflogen wäre (bzw. der Ball die Auslinie überschritten hätte), oder den Ball hätte fallen lassen (beides würde ich anzweifeln), ist das für mich ein Foul von Maguire. Natürlich ist es nicht hart und es wird ständig mehr geschoben, aber eben nicht mit ausgestrecktem Arm und so gezielt, um den Gegenspieler, der in der Luft ist, in eine bestimmte Richtung zu schieben.
dein Bias ist so peinlich, da fehlen einem die Worte. Ich will nicht wissen, was du geschrieben hättest, wenn es die Situation auf der anderen Seite gegeben hätte.
solche Sachen kriegst du im Strafraum normal nie gepfiffen, aber hey, ich versteh die Schirientscheidungen im modernen Fußball sowieso nicht mehr im Endeffekt auch nicht tragisch, dass United da keinen Elfer kriegt. Mich kotzt es nur an, wenn ein User hier jede Kleinigkeit in eine Richtung moniert und Situationen nur so bewertet, wie er es für seine Agenda gerade braucht.
solche Sachen kriegst du im Strafraum normal nie gepfiffen, aber hey, ich versteh die Schirientscheidungen im modernen Fußball sowieso nicht mehr im Endeffekt auch nicht tragisch, dass United da keinen Elfer kriegt. Mich kotzt es nur an, wenn ein User hier jede Kleinigkeit in eine Richtung moniert und Situationen nur so bewertet, wie er es für seine Agenda gerade braucht.
Stalkst Du mich?
hätte eben auch Freistoss für Everton statt Abseits geben müssen. Klares Foul von McTominay an Allan
Belanglos ist relativ!!
You're Fake Ref
wieso guckst du dir eigentlich die Spiele von United an? Die spielen weder schön noch aktuell oben mit, die dümpeln doch in der Tabelle aktuell nur rum, sich jetzt jede Woche drüber aufzuregen