Premier League 2020/21


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Les dir alle seine gesammelten Beiträge mal durch bzgl. dessen.
Es lag nie an Ole als es nicht lief.. war halt die furchtbaren Mourinho nachwirkungen.
Oder es lag an einzelnen Spielern, bzw. generell an der mangelnden Kaderqualität die Solskjaer zur Vefügung gestellt wurde von denen
aus der Führungsriege usw.

Zumindest sieht er es auch so das die letzte RR ein Tedesco-Schalke mässiger Lauf war, der neben gnadenloser Effizienz auch ne Menge Glück
für United bot zur direkten Cl Quali - und nicht der alleinige Verdienst Solskjaers.
Lampard würdigt den VAR vom Februar imme noch keines Blickes btw.
Und das von Dir, dem Großmeister des "auf was ich mich mal eingeschossen habe, bleibt für immer so". Außerdem bist Du halt Mourinho-Fan... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe Solskjaer hier oft genug für Entscheidungen, Taktiken und so weiter kritisiert, wenn ich das für gerechtfertigt gehalten habe. Aber ich sehe in dem Verein seit Jahren genügend andere Probleme, die auch eine Rolle spielen und ich finde diese blinde "Trainer raus!"-Einstellung, die mehr als genug Fans von vielen Vereinen dieser Tage vertreten, halt für zu kurz gedacht. Wenn mich das zu einem Ole-Fan macht, ja mei, dann ist das halt so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Ich habe Solskjaer hier oft genug für Entscheidungen, Taktiken und so weiter kritisiert, wenn ich das für gerechtfertigt gehalten habe. Aber ich sehe in dem Verein seit Jahren genügend andere Probleme, die auch eine Rolle spielen und ich finde diese blinde "Trainer raus!"-Einstellung, die mehr als genug Fans von vielen Vereinen dieser Tage vertreten, halt für zu kurz gedacht. Wenn mich das zu einem Ole-Fan macht, ja mei, dann ist das halt so.

Bei Mou hast Du das anders gesehen, sonst wäre mir das völlig egal.
Ich bin auch kein Mou fan. Ich mag nur dieses Jugend = Innovativ und angesagt zeugs nicht.

Wie schnell werden spieler zu Knallern erklärt und dann? Siehe aktuell Greenwood.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
boah, ich kann diesen Namen einfach nicht mehr hören. Die Mourinho-Entlassung war völlig überfällig und alternativlos, ich versteh gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. Da hat nicht nur die Leistung nicht mehr gestimmt, sondern der Mann hat seine eigenen Spieler öffentlich durch den Dreck gezogen, die Fans gegen die eigenen Spieler aufgebracht, die Lager gespalten und einen absoluten Zirkus veranstaltet. Und da sind die irrsinnigen Kaderentscheidungen, die er durchdrücken wollte, noch gar nicht dabei.

wenn Solskjaer irgendwann ein Zehntel von dem Müll verbricht, den Mourinho verbrochen hat, ändere ich auch meine Meinung. Versprochen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Wobei es halt schon bezeichnend ist mit wie wenig ein ManU fan zufrieden ist um den Trainer zu verteidigen.man hat ja den Kader doch wieder verstärkt mit Fernandes.. etc . der Kader wird schon schlechter geredet als er ist um die Leistungen zu rechtfertigen. Lach doch mal Moyes :LOL:

Generell finde ich es ja gut wenn ein Trainer viel Zeit bekommt. Soll Ole die Saison noch machen dann aber auch und liefern
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.289
Punkte
113
Ein Sieg heute von Southampton gegen Newcastle und Southampton ist Tabellenführer.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin mir mittlerweise fast sicher, dass man ohne das 0-9 heute nicht dort stünde, wo man jetzt steht. Das Team ist seither zusammengerückt und es war die einzig richtige Entscheidung, weiterhin an Hasi festzuhalten.

Er hat die Fähigkeit, auch abgeschriebene Spieler wieder auf ordentliches Premier League-Niveau zu bringen. Wer mir zum Ende der letzten Saison gesagt hätte, dass Vestergaard und Romeu momentan Stammspieler sind und überhaupt nicht abfallen, für den hätte ich wohl nur ein müdes Lächeln übrig gehabt. Nichtsdestotrotz rechne ich damit, dass die beiden über kurz oder lang von Salisu bzw. Diallo verdrängt werden.
Mittlerweile ist auch die Abhängigkeit von Ings nicht mehr so gross, gerade weil der in der vergangenen Saison oft unglückliche Che Adams nun endlich seinen Torriecher gefunden hat. Letzte Saison ist er ja oft nur knapp gescheitert. Auch Walcott konnte bislang überzeugen, was ich so ja auch nicht unbedingt erwartet hätte.

Die Entwicklung, die man in den letzten zwölf Monaten genommen hat, ist einfach unglaublich und auch als Fan nicht wirklich realisierbar. Endlich spielt man wieder Fussball, da war man unter Puel, Pellegrino und Hughes weit davon entfernt. Mit den momentanen Leistungen ist es ein absolut realistisches Ziel, dieses Jahr mal wieder in der oberen Tabellenhälfte abzuschliessen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Freut mich sehr für Hasenhüttl. Ich verfolge ihn seit seiner Zeit bei Ingolstadt (bei mir quasi ums Eck und er hat sogar bei uns im Ort gewohnt) genauer und halte ihn für einen Top Trainer, der Spieler besser macht. Ob für ganz oben, muss sich zeigen (oder auch nicht), aber bei wem ist das anders? Pack Hasenhüttl zum BVB und die spielen genau das, was viele Fans sich wünschen. Allerdings würde sich "Grumpy Hasi" vermutlich nicht mit Watzke verstehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Meine Fresse ist dieser Fernandes ein cheater.
holt für nix wieder nen Freistoss raus...der nervt so dermassen egal wie gut der andererseits kicken kann..
Und nu isser Doppeltorschütze ;)
United aber auch deutlich besser bislang
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Jetzt wird sich hier sogar schon über belanglose Freistöße echauffiert. :LOL:

STOP THE COUNT!

Stalkst Du mich?
hätte eben auch Freistoss für Everton statt Abseits geben müssen. Klares Foul von McTominay an Allan;)
Belanglos ist relativ!!
You're Fake Ref :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Pickford muss doch auch irgendwelche peinlichen Fotos von Southgate haben. Wie der noch immer Englands Nummer 1 sein kann, ist mir schleierhaft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Maguire ist genau so ein Psycho wie Pickford..
Abseits hin oder her.
Das das gegen Digne keine Karte ist...
 
Oben