Wird mir vermutlich in ein paar Minuten um die Ohren fliegen, aber der hochgelobte Jota bisher recht unsichtbar
Ja was denn jetzt?
Vor kurzem hieß es doch noch der war schon bei Wolverhampton weltklasse
Und wer hat das behauptet?
Hm schade. City muss da natürlich mit der Führung in die Halbzeit gehen. Spannendes Spiel
Stimmt schon. Wobei ein Elfer natürlich grundsätzlich nochmal was anderes ist als 'nur' ne gute ChancePool hatte aber auch ein paar gute Chancen auf ein zweites Tor. Insgesamt recht ausgeglichen.
'How does Mane get a penalty here?'
'Because he's up against an idiot '
Würde man sich beim deutschen Sky auch mal wünschen solche klaren Worte. Herrscht übrigens auch Einigkeit dass es vor dem Pool Elfer Foul an Sterling war. Tja...
Du sprichst doch jetzt vom City Elfer? Die Einschätzung dazu teile ich übrigens, momentan 'muss' man den geben, meinem Verständnis von Hand entspricht das aber auch nichtWo guckst du?
Beim englischen Sky Sports meinten sie, dass das in der realen Welt kein Elfmeter ist, aber in der aktuellen schon, vor allem weil es schon heute Mittag einen gab der weniger einer war
Mir gefällt die ganze Handregel nicht, ich bin aber eh ein Verfechter eher laufen zu lassen, weil rein natürlich hängen halt die Arme etwas weg vom Körper beim springen oder laufen
aber aktuell ist sowas halt oft ein Elfmeter
Du sprichst doch jetzt vom City Elfer? Die Einschätzung dazu teile ich übrigens, momentan 'muss' man den geben, meinem Verständnis von Hand entspricht das aber auch nicht
Ok. Hatte nur nicht verstanden was das mit meinem Post zu tun hatte Ich hab nämlich vom Pool Elfer gesprochenJa vom City Elfer und der Kommentator meinte wie gesagt ja auch, dass er nach den Elfmeter die diese Saison alles so gegeben werden, auch ein Elfmeter ist, aber er in der "realen Welt" für sowas keinen geben würde
das passt ja dann auch zu dem wie ich es sehe und wie du es offensichtlich auch siehst
Ok. Hatte nur nicht verstanden was das mit meinem Post zu tun hatte Ich hab nämlich vom Pool Elfer gesprochen