Witzig. Dachte, der ist kurz vorm Abtritt.
Guardiola hat bis 2023 verlängert.
Wäre ich mir nicht sicher. Klar er ist für mich absolut nicht der Wundertrainer zu dem er gemacht wird und in der CL baut er regelmäßig Mist aber City ist nun der mit letzte Verein der Geld rausblasen kann ohne Verstand. Finanziell ist der Vorsprung also sogar noch weiter angestiegen.Dann kann man City schonmal von der Liste potentieller CL-Sieger bis einschließlich 2023 streichen.
Wäre ich mir nicht sicher. Klar er ist für mich absolut nicht der Wundertrainer zu dem er gemacht wird und in der CL baut er regelmäßig Mist aber City ist nun der mit letzte Verein der Geld rausblasen kann ohne Verstand. Finanziell ist der Vorsprung also sogar noch weiter angestiegen.
Pep hat nur eine Möglichkeit. Neymar gesund oder Messi mit Bock für 1 Jahr.
Ob Messi noch deutlich besser als ein De Bruyne in Topform ist, bezweifle ich mal.
Auf den Rest des Kaders könnte es zutreffen
Ja, ist er.
Ich mag KdB sehr und habe ihn früh gehyped, aber es ist schon erstaunlich was man sich für ein internationales Prestige erarbeiten kann, ohne international irgendwas zu reißen.
Chelseas Wackelabwehr damit mit einem Gegentor in den letzten sieben Pflichtspielen. Lampard muss ein Gott sein