unicum
#68
Zuletzt bearbeitet:
Das Auba diese Saison andauernd Außen spielt ist hier aber schon bekannt, oder?
Aber ist halt auch schwierig zu sehen, wenn man sich nur Ergebnisse anschaut und wer Tore macht.
Wat?Dass Kane diese Saison bislang in einer spielmachenden Rolle glänzt, die der limitierte Auba in hundert Jahren nicht ausfüllen könnte, ist auch schwierig zu sehen, wenn man nur darauf schaut wer die Tore macht.
War ja auch quatsch nur mit 3 erfahrenen IV in die Saison zu gehen für 4 Wettbewerbe.
war bei United letztens auch ein Witz. Die kommen erst am Donnerstag aus der Türkei heim und müssen dann am Samstag Mittag schon wieder spielen, weil ... ja, warum eigentlich? Vor der Länderspielpause noch dazu. Das einzige, was mich an der logischen Muskelverletzung bei Luke Shaw da wundert, ist, dass er der einzige war, den es erwischt hat.
Der Kalender ist einfach eine Frechheit. Die UEFA drückt sinnlos aufs Tempo, obwohl die KO-Spiele dann eh erst ab Februar ausgetragen werden. Den beknackten Ligacup hat man natürlich auch nicht ausfallen lassen und weils so lustig ist, wird der Kalender noch mit sinnlosen Länderspielen zugekleistert (während die Pandemie in ganz Europa eskaliert!!!), die keine Sau interessieren und sportlich null Mehrwert haben. Wie auf die Gesundheit der Spieler hier von mehreren Verbänden kollektiv geschissen wird, ist ein Skandal.
Dazu ist es halt auch etwas ein Witz, wenn sich Pep und Klopp über die drei Auswechslungen beklagen (so geschehen nach dem Spiel gegeneinander), aber das Kontingent dann nicht einmal ausnützen , Pep hat 1x gewechselt, Klopp 2x... aber beide hätten gerne 5 Wechsel gehabt. Ist mir dann irgendwie doch zu hoch.
Dass man das Risiko von drei frühen Wechseln nicht eingeht, kann ich ja noch verstehen... aber zwei hätte man ja schon machen können.
übrigens ziemlich ekelhaft, was die englischen Schmierblätter gerade mit Mason Greenwood machen. Sicher auch nur ein Zufall, dass über ihn nach dem Island-Vorfall weiter fleißig Bullshit geschrieben wird, während Phil Foden aus dem Schneider ist. Aber gut, das Sterling-Bullying wird nach so vielen Jahren wahrscheinlich langweilig, Sancho spielt nicht in England und bei Rashford gibt es wegen seines Engagements wahrscheinlich zu wenig Angriffsfläche. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich da kotzen möchte ... hoffe, Greenwood wird da bei United entsprechend geschützt. Der Junge hats momentan sowieso nicht leicht, nachdem sich ein guter Freund letztens das Leben genommen hat. Aber wen interessiert schon die psychische Gesundheit von Profifußballern, gerade in einem Land, in dem auch große Zeitungen offenen Rassismus an den Tag legen?