Premier League 2020/21


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Die defensivschwäche von Chelsea und die verfehlte einkaufspolitik zeigen ja dramatische Auswirkungen ;)
Kane und Son konnte bislang noch keiner abmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Was ist denn das für ein tag heute?
Böser Zusammenprall zweier Spieler und das sieht nicht gut aus für den Wolves Spieler..
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.139
Punkte
113
Mourinho scheint wiedermal vor zu haben, sich zum Titel zu mauern, mit Umschaltspiel. Solkjaer springt nochmal von der Klippe. Arteta wird diese bald herunterfallen, im Team stimmt es überhaupt nicht. Ich denke es besteht die Chance das es in diesem Jahr wiedermal einen Überraschungsmeister gibt. Spurs und Leicester sind prädestiniert dafür. Corona und Doppelbelastung könnte dem in die Hände spielen. Die Favoriten haben Probleme mit Verletzungen oder mit dem Pensum, oder wie im Falle von Chelsea einfach taktisch nicht gut aufgestellt. Lampard ist irgendwie immer noch in der Lehre.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Der Begriff mauern ist in diesem Fall irreführend, die 21 Tore von Tottenham sind zweithöchster Wert in der Liga. Nur Chelsea und Liverpool haben ein mageres Törchen mehr geschossen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ich denke es besteht die Chance das es in diesem Jahr wiedermal einen Überraschungsmeister gibt. Spurs und Leicester sind prädestiniert dafür. Corona und Doppelbelastung könnte dem in die Hände spielen. Die Favoriten haben Probleme mit Verletzungen oder mit dem Pensum, oder wie im Falle von Chelsea einfach taktisch nicht gut aufgestellt. Lampard ist irgendwie immer noch in der Lehre.

Ich denke zwar auch, dass es wesentlich knapper als in den Vorjahren wird - sehe am Ende aber immer noch Liverpool oder City vorne. Würds aber allen anderen Kandidaten genauso gönnen, vorallem Leicester oder Tottenham.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Raul Jimenez hat beim Zusammenstoß mit David Luiz gestern einen Schädelbruch erlitten und musste operiert werden. Laut Wolves ist da alles gut gegangen und er ist auf dem Weg der Besserung, aber das wird natürlich eine lange Pause für ihn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Raul Jimenez hat beim Zusammenstoß mit David Luiz gestern einen Schädelbruch erlitten und musste operiert werden. Laut Wolves ist da alles gut gegangen und er ist auf dem Weg der Besserung, aber das wird natürlich eine lange Pause für ihn.
Das sah richtig schlimm aus danke für die Info!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Begriff mauern ist in diesem Fall irreführend, die 21 Tore von Tottenham sind zweithöchster Wert in der Liga. Nur Chelsea und Liverpool haben ein mageres Törchen mehr geschossen.
So ist das. Chelsea war halt auch darauf bedacht, möglichst nicht zu verlieren und vor allem keine schnellen Konter zuzulassen. Dann kommt am Ende halt so ein Spiel bei raus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
meine Fresse ist dieser Ünder schlecht..
Vardy auch komplett von der Rolle heute
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ja, da wird er sicher ein Spiel zusehen müssen, wie Bernardo Silva damals auch. Da erwarte ich mir von solchen Spielern eigentlich mehr Professionalität ... die sollten schon genug Hirn haben, um zu wissen, dass man aufpassen sollte, was man auf Social Media postet. Auch, wenns noch so freundschaftlich gemeint sein mag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
16 Spieltage in der Championship bereits rum ... und zwei Absteiger stehen momentan ganz oben. Norwich City mit Daniel Farke bleibt nach einem hart erkämpften 2:1 gegen Sheffield Wednesday weiter Tabellenführer. Josh Martin und Max Aarons drehten die Partie noch, nachdem Josh Windass ( :D ) das nunmehrige Schlusslicht sensationell in Führung gebracht hatte. Der AFC Bournemouth liegt mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2, die haben schon gestern Barnsley mit 4:0 abgeschossen. Punktegleich mit Bournemouth auf Platz 3 liegt der FC Reading, der auch eine bemerkenswert gute Saison spielt bislang. Insgesamt geht es aber ohnehin noch sehr eng zu: die ersten 8 sind lediglich durch 4 Punkte getrennt. Mit dabei in dem Paket auch noch Swansea und Stoke, die sich nach den Enttäuschungen der letzten Jahre jetzt wieder Aufstiegshoffnungen machen, der dritte Absteiger Watford (heute allerdings zuhause gegen Cardiff verloren) sowie der FC Brentford, der nach dem erwartbaren Playoff-Hangover und dem Verlust zweier Stars (Watkins und Benrahma) langsam in die Spur kommt (seit 9 Spielen ungeschlagen).

Schlusslicht nun wie gesagt Sheffield Wednesday, weil das von Wayne Rooney und Liam Rosenior interimistisch betreute Derby County mit einem 1:0 bei Millwall den ersten Sieg einfahren konnte, seit man Phillip Cocu vor drei Wochen entlassen hat.
 
Oben