Fernandes mit nem Tor aus dem Spiel heraus
dieser "der kann nur Elfer"-Rotz kann dann auch mal aufhören
Fernandes mit nem Tor aus dem Spiel heraus
Ich denke es besteht die Chance das es in diesem Jahr wiedermal einen Überraschungsmeister gibt. Spurs und Leicester sind prädestiniert dafür. Corona und Doppelbelastung könnte dem in die Hände spielen. Die Favoriten haben Probleme mit Verletzungen oder mit dem Pensum, oder wie im Falle von Chelsea einfach taktisch nicht gut aufgestellt. Lampard ist irgendwie immer noch in der Lehre.
Das sah richtig schlimm aus danke für die Info!Raul Jimenez hat beim Zusammenstoß mit David Luiz gestern einen Schädelbruch erlitten und musste operiert werden. Laut Wolves ist da alles gut gegangen und er ist auf dem Weg der Besserung, aber das wird natürlich eine lange Pause für ihn.
So ist das. Chelsea war halt auch darauf bedacht, möglichst nicht zu verlieren und vor allem keine schnellen Konter zuzulassen. Dann kommt am Ende halt so ein Spiel bei raus.Der Begriff mauern ist in diesem Fall irreführend, die 21 Tore von Tottenham sind zweithöchster Wert in der Liga. Nur Chelsea und Liverpool haben ein mageres Törchen mehr geschossen.
Och, das geht schon. Es ist ja nicht weg. Nur woanders.Leicester aber das passt zu dieser schrägen Saison. Geld würde ich in dieser Saison keines wetten wollen
Cavani straft mich wirklich alle Lügen