Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Ab 2. Dezember wird es wieder Zuschauer in Englands Stadien geben. Die Anzahl hängt dabei davon ab, wie "gut" es dem Gebiet in puncto Covid derzeit geht ... je nachdem, wie viele Fälle es gibt, dürfen dann 1.000, 2.000 oder 4.000 Leute ins Stadion.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Auch wenns unverdient gewesen wäre - die Abseitsentscheidung ist mal wieder... ich sag nix dazu. :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich finde solche Entscheidungen einfach unfassbar kritisch. Der VAR ist grundsätzlich ja was gutes, aber niemand kann in solchen Szenen doch überprüfen, ob die Linie jetzt auch perfekt gezogen wurde. Wenn ich das verschwommene Bild da sehe, kann man mir nicht erzählen wollen, dass die genau wissen, wo sie die Linie exakt ziehen sollen... :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Ich finde solche Entscheidungen einfach unfassbar kritisch. Der VAR ist grundsätzlich ja was gutes, aber niemand kann in solchen Szenen doch überprüfen, ob die Linie jetzt auch perfekt gezogen wurde. Wenn ich das verschwommene Bild da sehe, kann man mir nicht erzählen wollen, dass die genau wissen, wo sie die Linie exakt ziehen sollen... :crazy:
Verständlich, nur verschiebt man die Grenze dann doch nur. Man könnte das sicherlich unter "kann man nicht genau erkennen" laufen lassen, aber was ist wenn der Schuh vom Angreifer weitere 5cm vorne ist. Kann man es dann schon erkennen oder immer noch nicht.

Von daher bleib ich dabei. Die sollen die Linie so ziehen wie sie es für richtig halten und dann guckt man obs Abseits ist oder nicht. Das Ding bei Liverpool-Everton ist für mich auch das einzige Beispiel wo die Linie wirklich offensichtlich falsch war. Ansonsten passt das ja. Andere Möglichkeit sehe ich Stand jetzt nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die Nahaufnahme von Klopp, wo er gut 10sek lang regungslos starrt, hätte ich gern als Gif :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Da trifft Robertson Welbeck halt schon recht klar. Dummes Ding.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Trotzdem ein Witzelfmeter. Weiß nicht was das soll, Welbeck hat so oder so keine Chance auf den Ball. Da dann nach Videobeweis... hör mir doch auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Schirientscheidungen gegen Liverpool sind diese Saison völlig absurd.

So langsam dürfte sich nichtmal mehr hier der Mythos der Bevorzugung halten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Robertson trifft einzig und allein den Fuß von Welbeck. Natürlich ist das ein Foul.

Hör mir doch auf, dann brauchen wir auch keinen Fußball mehr spielen wenn solche Witzdinger gepiffen werden. Welbeck hat keine Chance mehr auf den Ball und legt sich dann hin aus Verzweiflung und der Ref fällt sogar drauf rein. Soll er ihn gleich pfeifen, von mir aus, aber sich das Ding nochmal anzuschauen ist doch lächerlich.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Wie auch immer, viel Spaß macht das so nicht mehr. Das Tor von Salah....da müssen sie jetzt schon mehrere Linien auf strak vergößertem Bildschirm ziehen, um dann einen halben Milimeter Abseitsstellung festzustellen. Das Abseits von Mane war eindeutig aber der Elfer zum Schluss einfach nur lächerlich aus meiner Sicht.
Abgesehen davon geht das Unentschieden in Ordnung. Liverpool muss sich vor allem auch fragen, warum man nach dem Führungstreffer das Offensivspiel praktisch eingestellt hat. In Zeiten des VAR und wo jede angeschossene Hand im 16er zum Elfer führt, dazu noch mit dieser Reserveabwehr, ist es halt riskant, eine knappe Führung nur zu "verwalten".
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
D.h. wenn der Gegner den Ball nicht erreichen kann, wird ein Foulspiel wie bestraft?

Jajajajaja ist mir schon alles klar, ich weiß doch selbst, dass die Aussage grundsätzlich Schwachsinn ist. ;) War in dem Moment einfach angepisst über die Situation. So ein halbklares Ding nach Videobeweis zu pfeifen, dazu in der 1. HZ das Abseitstor, noch eins in der 2. (was ich ich nicht gesehen hab). Dazu Milner noch verletzt raus. Alles zum K.... derzeit.
 
Oben