Premier League 2020/21


Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.207
Punkte
113
War doch schon unter Poch die große Spezialität.
Deswegen fand ich Mou für den Spielstil auch eine passende Wahl als Nachfolger.
Wer Mou nach der Nummer mit United noch nen vetrag gibt... dem... dem ist doch nicht mehr zu helfen...:belehr:
Das Tottenham doppelt soviel Tore wie City geschossen hat ist bekannt oder?
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.207
Punkte
113
Muahaha!
Dieser Bruno ist so ein Glücksritter !
Und ein weiteres Kapitel der Varchester legende!
Das issn klares foul!
Captain Obvious award😂
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.207
Punkte
113
Das ist so albern
Der wird jetzt nicht wiederholt? Da war doch schon ein andrrer roter im 16er
Als United anhänger wäre mir das allmählich selber peinlich!
VAR machen den Weg frei!
Und jetzt auch noch latte von WB!
Muss wohl noch ein elfer her um sicher zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.333
Punkte
113
Standort
Austria
Das ist jetzt der dritte tolle Save von Johnstone (den haben wir eindeutig zu gut ausgebildet :LOL: ), aber die Art und Weise, wie Martial und Rashford diese Chancen liegen lassen ... puh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.333
Punkte
113
Standort
Austria
Calvert-Lewin knackt die 10 Tore-Marke im neunten Spiel :eek: auch kein einziger Elfer dabei gewesen. Irrsinn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.396
Punkte
113
Deswegen fand ich Mou für den Spielstil auch eine passende Wahl als Nachfolger.
Also bisher muss man klar festhalten, dass die Wahl auf Mourinho richtig war. Er hat bis hierhin gut geliefert. Mal gespannt, wie lange das so weiter geht. Mou ist ja meistens immer recht gut in den ersten beiden Jahren bei seinen Teams. Traue Tottenham definitiv ne Top4-Platzierung dieses Jahr zu.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Mir ist bekannt, dass es für James Rodriguez ggf. bei ganz großen Clubs nicht reicht, aber ihm fußballerisch zuzusehen, ist ganz großes Kino. Für mich gibt es da kaum vergleichbare Spieler, die solche Pässe spielen können.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
2.791
Punkte
113
Mir ist bekannt, dass es für James Rodriguez ggf. bei ganz großen Clubs nicht reicht, aber ihm fußballerisch zuzusehen, ist ganz großes Kino. Für mich gibt es da kaum vergleichbare Spieler, die solche Pässe spielen können.
Denke auch er ist jetzt gut aufgehoben und kann sein skillset ausspielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.333
Punkte
113
Standort
Austria
Das Geld für Nicolas Pepe hätte man auch verbrennen können. Bei Lille kommen die doch bis heute nicht aus dem Lachen heraus ...
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.207
Punkte
113
Hm das Eigentor vonEvans😂
Aber hätte ich denke ich abgepfiffen!
Mane macht da schon zuviel mit den armen rum😉
 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
722
Punkte
63
Das Spiel Liverpool vs Leicester ist voller Highlights , Premier league eben!
 
  • Like
Wertungen: xEr
Oben