Franken_Pep
Bankspieler
Würde ja gerne mal wissen was Mou da nach Schlusspfiff zu Klopp gesagt hat, woraufhin der dann irritiert nachgefragt hat
War ein Basketballscreenmit Dier glaub, aber alles ok mit dem Tor. Schöner Kopfball
Würde ja gerne mal wissen was Mou da nach Schlusspfiff zu Klopp gesagt hat, woraufhin der dann irritiert nachgefragt hat
Naja, das sind unsere (vielen ) Ex. Und wir haben ein grosses Herz, und wir sind nicht eifersüchtig.Dass BVB Fans ihre Ex Spieler immer so weiter hypen, werde ich nie verstehen (außer sie gehen zu Bayern natürlich).
Ja, der Ex-Klub freut sich auchSchön, dass Henderson heute randarf gegen seinen Ex-Klub.
das Ding ist ohne ****** drei oder vier Sekunden passiert, nachdem ich den Post gesetzt hab. So gut ist nicht mal Kalle mit seinen JinxesJa, der Ex-Klub freut sich auch
Da fällt mir doch direkt wieder das ein.
Der sieht allerdings auch übel aus aus. Bin älter als er aber sehe wohl mind. 10 Jahre jünger aus.
Saublöd sowas.Guter Start.
Trikotauswahl besonders in der Sonne aber äußerst bescheiden.
jetzt trägt der Mann auch noch die Kapitänsbinde alter Schwede. Aber schönes Finish zum 1:0, muss man ihm lassen.Holding kommt mir immer so vor, als hätte er in der Lotterie mal einen Platz in so einem Team gewonnen und dann hat man vergessen, ihn wieder rauszunehmen