Premier League 2020/21


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Würde ja gerne mal wissen was Mou da nach Schlusspfiff zu Klopp gesagt hat, woraufhin der dann irritiert nachgefragt hat :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
War ein Basketballscreenmit Dier glaub, aber alles ok mit dem Tor. Schöner Kopfball

Ja hab es am Rand in der Zusammenfassung gerade nochmal gesehen. Hatte mich nur gewundert über den Spielernamen, denn Kane stand ja einfach dort. Aber gut, die beiden kann man aus der Ferne mal verwechseln...
Schwierig zu bewerten letztlich, war kaum richtig im Bild drin. Gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass, falls es was war, der VAR eingegriffen hätte (sicher bin ich aber nicht :clowns: )...

Würde ja gerne mal wissen was Mou da nach Schlusspfiff zu Klopp gesagt hat, woraufhin der dann irritiert nachgefragt hat :D


Weiß ja nicht welches Spiel er gesehen hat aber gut. Und ich wüsste gern, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
so viele gute Ergebnisse aus United-Sicht. Wenn sie das heute nicht nutzen, ist ihnen echt nicht zu helfen.

Ich will einfach mal wieder eine gute Leistung und einen verdienten Sieg sehen. Schön, dass Henderson heute randarf gegen seinen Ex-Klub.

EDIT: oh boy :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
mal von Hendersons Brainfart abgesehen, das ist schon wieder der gleiche lethargische ******. Kein Feuer, keine Intensität, nichts. Was sagt der Mann denn seinen Spielern, dass sie jedes Mal gefühlt 35 Minuten brauchen, bis sie sich wieder daran erinnern, wie man Fußball spielt? Das ist zum Kotzen, echt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Was macht Ayew da :LOL:
Kann entweder selber abschließen oder Zaha das Tor servieren. Und spielt den 5m-Pass drei Meter daneben :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
0:7... und dabei war Palace bis zum 0:2 durchaus gleichwertig.

Wenn da einmal die Offensive ins Rollen kommt, sieht es böse aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Dusel für City heute. Für das Sterling-Handspiel hats in anderen Spielen nen Elfmeter gegeben (siehe zB Elfer für Liverpool gegen Leeds damals, beim Handspiel von Robin Koch), aber hey, die Handregeln werden offenbar eh laufend neu ausgewürfelt.

Holding kommt mir immer so vor, als hätte er in der Lotterie mal einen Platz in so einem Team gewonnen und dann hat man vergessen, ihn wieder rauszunehmen :LOL:
jetzt trägt der Mann auch noch die Kapitänsbinde :eek: alter Schwede. Aber schönes Finish zum 1:0, muss man ihm lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Das müsste es doch jetzt für Arteta gewesen sein. Nächste Spiele EFL-Cup gegen City und gegen Chelsea.
 
Oben