Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.088
Punkte
113
Ort
Austria
Soucek war so ein unfassbares Signing für West Ham. Es ist erstaunlich, die setzen so unglaublich viele Transfers in den Sand - aber ab und zu finden sie dann auch wieder solche Volltreffer ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.392
Punkte
113
Soucek war so ein unfassbares Signing für West Ham. Es ist erstaunlich, die setzen so unglaublich viele Transfers in den Sand - aber ab und zu finden sie dann auch wieder solche Volltreffer ;)

Coufal aus Prag erwies sich auch als guter Transfer, vielleicht wird WestHam bald das tschechische Newcastle :D
Nein, Jarrod Bowen ist auch eine absolute Granate gewesen, da steht schon eine potente erste Elf auf dem Platz. Und wenn man ehrlich ist, die Doppelsechs mit Soucek und Rice, wer hat in der PL eine bessere vorzuweisen? Also das ist schon CL-Niveau, der Tabellenplatz ist somit nicht ganz so stark verwunderlich(obschon eher eine Momentaufnahme).
Hexenmeister Moyes passt zu WestHam auch ganz gut. Nach dessen Sunderland-Engagement war ich mir uneins darüber, ob er noch einen PL-Job erhalten würde, bei WestHam hat er nun aber in zwei Anläufen eine gute Figur abgegeben, gönnt man ihm (y)

Sitzt Tuchel heute eigentlich schon gegen die Wolves auf der Bank? Ich freue mich schon auf das Spiel, die Wolves sind zwar ein extrem unangenehmer Gegner - allerdings erscheinen mir die Wölfe in dieser Saison wie Schoßhündchen zu sein. Könnte ein perfekter Gegner zum Debüt sein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gibts schon was Neues zu Tuchel? Wurde er schon entlassen?
Ist Marina Granovskaia verheiratet?
1611732934861-png.14957


Man City hat im Moment eine sehr starke Phase.
Aktuell mit Abstand der größte Favorit auf den CL Titel.
Mal sehen wie lange Sie diese Form halten können.
Typisch wäre wenn pünktlich zum CL Halbfinale der Absturz folgt.
 

Anhänge

  • 1611732934861.png
    1611732934861.png
    725,6 KB · Aufrufe: 359

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113

Aber das ist doch Nonsens mit den "schlechten Transfers" wenn du PSGs anschaust.
Das war doch kompletter Mist im Sommer und Leonardo hat die Mannschaft nachhaltig geschwächt. Imo war das schon ein sehr gezieltes ans Bein pinkeln von Tuchel und bewusstes schwächen um ihm nachher genau daraus einen Strick zu drehen. Da hätte man mit Tuchels Vorstellungen eine bessere Mannschaft gehabt.

Beim BVB wurde Tuchel , entgegen der Absprache bei Vertragsbeginn, die komplette Achse der Mannschaft wegverkauft. Klar war Schürrle ein schlechter Transfer aber wie man an Schulz sieht geht das beim BVB auch ohne Tuchel so weiter :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Tuchel startet gegen die Wolves ohne Werner, Mount, Pulisic und Abraham. Dafür mit Rüdiger und Havertz. Und Giroud.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aber das ist doch Nonsens mit den "schlechten Transfers" wenn du PSGs anschaust.
Das war doch kompletter Mist im Sommer und Leonardo hat die Mannschaft nachhaltig geschwächt. Imo war das schon ein sehr gezieltes ans Bein pinkeln von Tuchel und bewusstes schwächen um ihm nachher genau daraus einen Strick zu drehen. Da hätte man mit Tuchels Vorstellungen eine bessere Mannschaft gehabt.

Beim BVB wurde Tuchel , entgegen der Absprache bei Vertragsbeginn, die komplette Achse der Mannschaft wegverkauft. Klar war Schürrle ein schlechter Transfer aber wie man an Schulz sieht geht das beim BVB auch ohne Tuchel so weiter :D

Unabhängig von der berechtigten Kritik an Tuchel, und da gibt es genug, steht wohl außer Debatte, dass Tuchel als Trainer eine ganz andere Klasse verkörpert als Leonardo als Manager.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.392
Punkte
113
Jorginho kann ja kaum mehr nach dem Schübserchen aufstehen :LOL:
Havertz Elfmeterversuch war auch drollig - immerhin steckt genug Divenpotenzial in der Mannschaft.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.433
Punkte
113
Erst der Seitenhieb wegen Bellarabi, um dann als nächstes einen Spieler zu nennen, den Tuchel von füher kannte, ablösefrei war und seine Back-Up Rolle ordentlich ausgefüllt hat.

Was soll da jetzt deine Aussage sein?

Schürrle kann ja nicht kommen, der hat seine Karriere beendet.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.150
Punkte
113
Für was anderes kommt der doch nicht mehr in den Fußball Bereich.

Das meint United gerade nicht ernst oder ??
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.150
Punkte
113
Da schwächelt Liverpool und man legt sich so ein Ei rein. City kommt ja grad richtig ins Rollen, das ist unfassbar bitter.
 
Oben