NcsHawk
Bankspieler
Bin gespannt. Wenn diese Verbindung funktioniert dann wird auch Tuchel und Chelsea funktionieren.Tuchel gegen Granovskaia.
Spannend.
Bin gespannt. Wenn diese Verbindung funktioniert dann wird auch Tuchel und Chelsea funktionieren.Tuchel gegen Granovskaia.
Tuchel gegen Granovskaia.
Der wird zerlegt.
Rangnick bietet man auch keinen Job für 4 Monate an...Rangnick hat Chelsea laut Kicker von sich aus abgesagt.
Edit: https://www.kicker.de/rangnick-lehnte-chelsea-angebot-offenbar-ab-795573/artikel
Finde ich nicht überraschend. Lampard hat seine Wunschspieler mit u.a. Havertz und Werner für weit über 100 Millionen bekommen und diese bisher nicht erfolgreich eingebunden. Das muss man ihm schon ankreiden, besonders bei Werner, der ja in der Nationalmannschaft und mit Leipzig in der CL seine internationale Klasse bewiesen hat. Und Havertz auf die Bank zu setzen war sicher auch kein Argument, an Lampard festzuhalten.
Tuchel halte ich für eine gute Wahl, viele Top-Trainer sind ja nicht auf dem Markt und Rangnick hat ja angeblich abgesagt. Wird sicher spannend, zu sehen, wie er Werner, Havertz und Pulisic, den er aus Dortmund ja gut kennt, in die Mannschaft einbindet. Freue mich auf die nächsten Spiele!
Hoffentlich.Geht dieses kindische Tuchel-Bashing wieder los?
Bei der letzten WM war er meiner Meinung nach noch einer der Besten, trotz des blamablen Ausscheidens. Und in den Länderspielen und in der CL mit Leipzig hat er doch regelmäßig getroffen. Denke schon, dass das ein ordentlicher Leistungsnachweis ist.bei den Nationalmannschaften gucke ich seit vielen Jahren wenn überhaupt nur noch Spiele bei der EM/WM an
Hat es Werner wirklich bei der Nationalmannschaft schon bewiesen? und wenn ja von welchen Gegnern sprechen wir da? so Teams wie Ukraine reichen mir nicht aus um seine Klasse zu beweisen
Wenn ich mich richtig zurückerinnere, hatte er eine gute Halbzeit und dort hat er ausgerechnet als Linksaußen gespielt. Als alleiniger Stürmer war er aus meiner Sicht vollkommen aufgeschmissen und total hilflos.Bei der letzten WM war er meiner Meinung nach noch einer der Besten, trotz des blamablen Ausscheidens. Und in den Länderspielen und in der CL mit Leipzig hat er doch regelmäßig getroffen. Denke schon, dass das ein ordentlicher Leistungsnachweis ist.
laut Athletic war das eben nicht so, sondern das waren "Klub-Transfers". Lampards Wunschspieler waren Ziyech, Chilwell, Mendy und Rice ... gegen die ersten beiden hatte man nichts. Mendy war dann schon ein Problem, weil der Verein weiter auf Kepa setzen wollte und geglaubt hat, dass Lampard ihn falsch gemanagt hat. Gegen Rice war man wie gesagt vehement, während Lampard da weiter Druck gemacht hat ... und zwar soweit, dass im Dezember sein Job schon gewackelt hat. Der Verein wollte sich diese Blöße, einen Spieler aus der eigenen Jugend sauteuer zurückzukaufen, nicht geben.Lampard hat seine Wunschspieler mit u.a. Havertz und Werner für weit über 100 Millionen bekommen
Werner ist halt auch kein alleiniger Mittelstürmer. Seine beste Position ist der Linksaußen in einem Dreiersturm, nicht der linke offensive Flügel, wie er inzwischen öfters bei Chelsea im 4231 spielen muss. Dazu noch ein offensivstarker Linksverteidiger hinter ihm, der die Außenbahn besetzt, damit er in die Mitte ziehen kann. Das ist halt das Problem bei Werner - mit seinen Stärken und Schwächen ist er kein Spieler, der sich einem Spielsystem anpassen kann, sondern es muss zu ihm passen.Wenn ich mich richtig zurückerinnere, hatte er eine gute Halbzeit und dort hat er ausgerechnet als Linksaußen gespielt. Als alleiniger Stürmer war er aus meiner Sicht vollkommen aufgeschmissen und total hilflos.
Milner wurde in 5 Jahren 2 Mal Meister mit City und hat dabei 147 Spiele bestritten und das unter 2 Trainern
Beim PSG war Leonardo nie ein Freund von Tuchel und hat von seinem ersten Tag an keinen Hehl daraus gemacht, dass er ihn nicht mag. Der hat nur auf die erste kleinere Krise gewartet, um ihn zu entsorgen. Kurzum, der Herr Sportdirektor kommt mir bei der ganzen Angelegenheit zu gut weg. Aber wenn man sich auf Tuchel eingeschossen hat, lässt man die andere Seite der Medaille gerne mal in dunkeln.