Premier League 2020/21

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieviele Spieler darf dieser Maupay eigentlich noch ins Lazarett treten bevor der mal ne lange Pause bekommt.
Was fü eine miese zecke der typ...
War klar das Dembele danach erst mal nicht weiterspielen kann..
Das war für mich auch kein einfaches foul... der ist mir schon oft sehr negativ aufgefallen wenn ich Brighton gesehen habe.

Aber Tottenham ohne Kane und Aurier nur die Hälfte wert.
Ganz schlimm anzusehen was Tottenham da abliefert. der ref heute war allersings auch wirklich schwach und hat das
teils echt unsportliche zweikampfverhalten der Seagulls viel zu selten entsprechend geahndet.

Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Jose hat mal wieder eine Mannschaft mit sehr guten spielerischen Anlagen komplett kaputt gemacht, wenn man Ende nicht mal Internationales Geschäft rausspringt, dann ist das eindeutig Jose's Verantwortung. ManCity wird in diesem Jahr nicht aufzuhalten sein, sie gewinnen gegen die kleineren Gegner ohne Mühe, lassen nichts liegen. Die anderen Teams sind zu unbeständig und oft ohne klare Linie. Ich wette das Tuchel mit Chelsea noch locker einen CL Platz ergattert, Liverool auch. Die anderen streiten um den 4. Platz.

Chancho

Bankspieler
Ohne Kane ist das halt eine andere Mannschaft. Und die Verpflichtung von Bale hat sich bisher nicht ausgezahlt, der macht bestenfalls Dienst nach Vorschrift.
Die anderen Teams sind zu unbeständig und oft ohne klare Linie. Ich wette das Tuchel mit Chelsea noch locker einen CL Platz ergattert, Liverool auch. Die anderen streiten um den 4. Platz.
Chelsea gegen Tottenham könnte schon eine kleine Vorentscheidung über den Einzug in die Top 4 bringen. Und wenn ManCity am Sonntag Liverpool schlägt, dürfte die Meisterschaft auch fast entschieden sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
^^ es sind 21 Runden gespielt, Vorentscheidungen gibts da noch sehr, sehr lange nicht. Letzte Saison war Leicester nach 21 Runden noch sicherer Zweiter und hatte 14 Punkte Vorsprung auf das fünftplatzierte United. Ergebnis ist bekannt.

Top 4 sehe ich weit offen. City und Liverpool sehe ich immer noch vorm Rest, aber dahinter muss man einige Teams auf dem Zettel haben. Ich glaube zwar nicht, dass sich Aston Villa und West Ham länger in diesem Dunstkreis aufhalten können, aber aus der Gruppe United, Leicester, Chelsea, Tottenham und Everton würde ich niemanden abschreiben oder umgekehrt schon in die Top 4 schreiben. Dafür ist die Saison viel zu unberechenbar.

Die ganz große Enttäuschung bleibt Wolverhampton. Die haben Glück, dass es dieses Jahr drei Mannschaften gibt, die relativ klar hinterm dem restlichen Feld einzuordnen sind, denn bei deren jüngsten Leistungen käme man eher auf die Idee, dass das eine Mannschaft ist, die die Angst vor dem Abstieg im Rückspiegel hat ... und nicht eine mit hohen Ansprüchen, die sich als Top 4-Anwärter etablieren wollte.

Michael der Echte

Bankspieler
Everton würde ich nicht oben sehen, die werden wieder wie in jeder Saison irgendwo zwischen 8 und 12 landen. Arsenal denke ich wird eher noch nach oben rutschen, die festigen sich so langsam.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja, Everton ist sicher eine Wundertüte. Prinzipiell traue ich denen aber immer einen Lauf zu. Arsenal hat einfach schon viel Rückstand (man muss ja auch immer die Anzahl der Spiele im Blick haben dieses Jahr) und müsste mittlerweile viele Teams überholen, um doch noch eine Rolle zu spielen. Schwierig.

Michael der Echte

Bankspieler
Arsenal wird EL schaffen können, CL sicherlich nicht. Mit etwas Glück sogar CL, wenn man EL gewinnt oder 4. wird und City oder Liverpool die CL gewinnen, ich denke 5. Platz ist durchaus drin.

tennisfun

Bankspieler
Ein bisschen schade finde ich das Southampton nach dem tollen Start in den letzten Spielen so abreißen lassen musste. Ich hoffe die kommen nochmal ran. Wer Meister, wer CL/ EL Plätze belegt finde ich ist völlig offen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jose hat mal wieder eine Mannschaft mit sehr guten spielerischen Anlagen komplett kaputt gemacht, wenn man Ende nicht mal Internationales Geschäft rausspringt, dann ist das eindeutig Jose's Verantwortung.

Ohne Kane ist das halt eine andere Mannschaft.

Sorry, aber Kane ist jetzt 1 (!!!) Spiel ausgefallen. Mit dem Liverpool Spiel 1 1/2.

Da kann man doch den Tabellenstand nicht darauf schieben, dass er grad verletzt ist :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das ist natürlich bitter für den blutjungen Startelf-Debütanten Jankewitz ... rote Karte nach zwei Minuten. Brauchen wir aber nicht drüber reden, das geht absolut in Ordnung so.

Max Power

Administrator
Teammitglied
und Southampton-Fans so ...

et28zqhapgx31.png

echt schade, dass United heute Diallo noch nicht auf der Bank hat. Das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, aber kannst du natürlich nicht wissen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
nah, ich halb ehrlich gesagt viel Mitleid. Ich mag die Saints und mir fallen locker 15+ PL-Teams ein, gegen die ich lieber so hoch gewinnen würde. Und die eine oder andere Entscheidung (Abseits beim Tor von Adams, rot für Bednarek) fand ich auch fragwürdig ... nicht, dass das bei dem Ergebnis noch irgendeinen Unterschied macht, aber ich wills zumindest erwähnt haben.

und da sinds wieder 9. Meine Fresse.

gentleman

Administrator
Teammitglied
nah, ich halb ehrlich gesagt viel Mitleid. Ich mag die Saints und mir fallen locker 15+ PL-Teams ein, gegen die ich lieber so hoch gewinnen würde. Und die eine oder andere Entscheidung (Abseits beim Tor von Adams, rot für Bednarek) fand ich auch fragwürdig ... nicht, dass das bei dem Ergebnis noch irgendeinen Unterschied macht, aber ich wills zumindest erwähnt haben.

und da sinds wieder 9. Meine Fresse.
Was ist das eigentlich für 1 Fetisch von den Saints mit ihren 9 Stück? Hat sich Hasi das seinerzeit von der ÖFB-Elf gegen Spanien abgeschaut? :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was ist das eigentlich für 1 Fetisch von den Saints mit ihren 9 Stück? Hat sich Hasi das seinerzeit von der ÖFB-Elf gegen Spanien abgeschaut? :saint:
das Gute daran ist, Hasi hat da ja jetzt schon Erfahrung mit sowas :weghier: aber im Ernst, für ihn tut mir das sehr leid. Er macht bei Southampton ja nen richtig guten Job, aber sowas tut natürlich weh. Ich hab keinen Zweifel daran, dass er das Schiff auch diesmal wieder auf Kurs bringt. Im Übrigen freut mich die Leihe von Minamino, da bin ich schon gespannt, wie der unter Hasenhüttl aussehen wird.

ansonsten aus United-Sicht natürlich ein schöner Abend. Es wäre noch schöner gewesen, wenns nicht gefühlt alle 10 Minuten einen extra langen VAR-Check gegeben hätte (Dean ist auch so ein verdammter Selbstdarsteller :sleep: ). Genau so will ich 88 Minuten Überzahl dann auch ausgenutzt sehen, skrupellos und mit voller Attacke. Wenn du dann dem einen oder anderen Spieler noch eine Pause gönnen und 45 Minuten lang mit Fred als LV spielen kannst, ist das super. Wie gesagt, schade, dass Diallo nicht im Kader war.

Oben